Filmriss

• MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Jo geht um nen Filmriss, würd gern wissen was passiert ist.

Also weiß noch relativ viel bis auf ca. 1 Stunde, weiß wer was man machen?? Orte besuchen, wo man war?

Mediziner? Könnt ihr dazu was sagen?

Theoretisch sind die Informationen doch in meinem Kopf, oder?

Bin für jeden Rat dankbar :P
  • 18 Antworten
    • Ican2603
      Ican2603
      Bronze
      http://tinyurl.com/2fb5v62
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      morgen zeitung lesen....
    • letmefly
      letmefly
      Bronze
      zieh dir mal den film "hangover" rein dann kriegst ne idee..
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Medizinisch gesehen ist das immer so eine Sache. Kann gut sein, dass die Infos da sind. Am besten mal versuchen im Kopf den Abend nochmal Schritt für Schritt durchzugehen oder ihn mit den anderen Beteiligten rekapitulieren.

Die Orte besuchen macht wohl wenig sinn. Gerade im Suff speichert man unwichtige Sachen wie zum Beispiel die Umgebung nicht mehr ab.
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Original von Praepman
      Medizinisch gesehen ist das immer so eine Sache. Kann gut sein, dass die Infos da sind. Am besten mal versuchen im Kopf den Abend nochmal Schritt für Schritt durchzugehen oder ihn mit den anderen Beteiligten rekapitulieren.

Die Orte besuchen macht wohl wenig sinn. Gerade im Suff speichert man unwichtige Sachen wie zum Beispiel die Umgebung nicht mehr ab.
      Ich kann mich noch genau an den letzten Ort wo ich war erinnern...
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Original von Ican2603
      Ich will hier net irgendwelche alkoholikerforen..
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Aber was du da getan hast weißt du nicht mehr?

Na dann versuchs doch einfach mal. Hast du denn ein "Irgendwas ist doch da vorgefallen"-Gefühl ?

Im Grunde hat man doch meist sowieso im Blackout nicht so viel erlebt. Eigentlich sollte man froh sein, wenn man sich nicht daran erinnert 2h sabbernd in irgendeiner Ecke gelegen zu haben :)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      hm ich denke noway ...

is halt so beim filmriss, dass man noch weiss wo man war und wo man paar stunden war ... aber glaube nicht, dass man das dazwischen wieder hinbekommt

wenn du immer noch paar sachen vergessen hast, wäre das was anderes ... sowas fällt einen auch wieder ein, wenn man bissle zurückdenkt

naja hf ^^
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Das einzige was hilft ist, sich von leuten die mit einem unterwegs waren erzählen zu lassen was man getan hat. Alles andere hilft nicht wirklich.

Mein Filmriss highlight war, dass mir am nächsten morgen erzählt wurde ich wollte flitzen gehen, und sie konnten mich gerade noch zurückhalten weil maedels da waren.
      Dann hab ich nen Kollegen gefragt der mit mir die meiste Zeit unterwegs war, der meinte, dass wir noch nen Bierchen nach der Party getrunken hätten und dann ins Bett gegangen sind. Als ich meine Unterhose im Flur gefunde hatte, schenkte ich den anderen auf einmal doch mehr glauben ;P Es hat sich herausgestellt, dass der Kollege mit dem ich das letzte Bierchen getrunken habe auch nen Filmriss hatte ;P

Ein paar dinge kommen mit der Zeit zwar wieder, aber den genauen Ablauf des Abends bekommst selbst nicht hin ist meine Erfahrung. Und ich hatte schon einige...
    • Ican2603
      Ican2603
      Bronze
      Original von MorchManN
      Original von Ican2603
      Ich will hier net irgendwelche alkoholikerforen..
      Erster Link, du meintest doch die Erinnerungen sind noch da:

Effekte auf das Gedächtnis: Alkohol schädigt das Gedächtnis. Schon niedrige Dosierungen beeinflussen die beiden Fuktionen Speicherung und Abruf. Bei starken Trinkern kann es zum Blackout kommen, d.h. sie können sich an Ereignisse wäh-rend des Rausches nicht erinnern. Der Grund dafür ist, dass hohe Alkoholkonzentrationen die Bildung von Erinnerungen verhindern. Eine häufiger vorkommende Art des Gedächtnisverlustes ist der "Grayout": Man kann sich an die Ereignisse nicht mehr erinnern, weil es Probleme mit dem Abruf gibt. Die Erinnerung wird abrufbar,wenn die Person wieder trinkt oder an die Ereignisse erinnert wird.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von Bonner83
      morgen zeitung lesen....
      :heart:
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      An was du dich nicht errinern kannst ist auch nie passiert! Alte Lebensweißheit..
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      ...und was im filmriss passiert, bleibt im filmriss!
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Original von masa88x
      An was du dich nicht errinern kannst ist auch nie passiert! Alte Lebensweißheit..
      Der weiße Mann hat gesprochen...
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von mamanani2
      Das einzige was hilft ist, sich von leuten die mit einem unterwegs waren erzählen zu lassen was man getan hat. Alles andere hilft nicht wirklich.

Mein Filmriss highlight war, dass mir am nächsten morgen erzählt wurde ich wollte flitzen gehen, und sie konnten mich gerade noch zurückhalten weil maedels da waren.
      Dann hab ich nen Kollegen gefragt der mit mir die meiste Zeit unterwegs war, der meinte, dass wir noch nen Bierchen nach der Party getrunken hätten und dann ins Bett gegangen sind. Als ich meine Unterhose im Flur gefunde hatte, schenkte ich den anderen auf einmal doch mehr glauben ;P Es hat sich herausgestellt, dass der Kollege mit dem ich das letzte Bierchen getrunken mich anal geraped hat ;P

Ein paar dinge kommen mit der Zeit zwar wieder, aber den genauen Ablauf des Abends bekommst selbst nicht hin ist meine Erfahrung. Und ich hatte schon einige...
      fyp for truth
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von av3cbo0m
      ...und was im filmriss passiert, bleibt im filmriss!
      I agree
    • ThJhQhKhAs
      ThJhQhKhAs
      Global
      Drehbuch lesen;)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ein filmriss dauert 90 minuten?

vor dem filmriss ist nach dem filmriss?