[Coaching Feedback] MTT Gold mit TeddyTheKiller

• TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,

um mein/unser Coaching qualitativ noch weiter zu verbessern, brauche ich eure Unterstützung. Deswegen bitte ich euch, euer Feedback zum Coaching-Angebot "MTT Major Gold" in diesem Thread niederzuschreiben. Lasst mich wissen, was euch gefallen hat, aber genauso was Ihr für verbesserungswürdig erachtet oder euch gar gefehlt hat. Für Themenvorschläge und -wünsche bin ich auch immer offen.

Im folgenden findet Ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen zum Coaching.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname: MTT Major Gold

Zeiten des Coachings: Sonntags 22:00-01:00 -1x im Monat - siehe Coachingplan

Plattform: Full Tilt Poker, Pokerstars, Partypoker

Status: Gold

Informationen zum Coaching

Einmal im Monat halte ich das MTT Major Coaching - dies wird hauptsächlich als Live-Format (Ich und/oder mein Co-Coach spielen und kommentieren 4 MTT Tische und gehen dabei auf spezifische Fragen der User ein).
      Dennoch sind Public Private Coachings möglich genauso wie einzelne Handbewertungen, die gerade den letzten Coaching imo zu sehr viel mehr Qualität in den ruhigeren Phasen, an den Tischen, verholfen hat.

Informationen zu mir (und meinen Co-Coaches)

Mein Name ist Johannes aka TeddyTheKiller, ich bin seit Januar 2008 angemeldet, zu dem Zeitpunkt habe ich auch mein BRB mit 5$ auf FL 0.02/0.04 angefangen. Ich hatte Glück und konnte innerhalb kurzer Zeit auf 3$ SnGs bzw 6$ SnGs umsteigen, auf denen ich dann erste Bekanntschaften mit der Varianz gemacht habe.
      Dennoch spiele ich seitdem recht erfolgreich hauptsächlich SnGs bis zu 2000$. Hin und wieder baue ich ein par MTTs mit ein und mache oft Sonntags, wenn es zeitlich passt, einen kompletten MTT Abend, wobei ich widerum Limits bis 2000$ spiele.

Einen festen Co-Coach für dieses Coaching gibt es nicht, dennoch bemühe ich mich in der Regel jemanden zu finden, der das Coaching noch weiter qualitativ aufwerten kann.

Viele Grüsse

Johannes aka TeddyTheKiller
  • 15 Antworten