Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Aufnäher oder Buttons

• 6 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hey Toti1989,

danke für deinen Vorschlag. in Bezug auf unsere anderen Logo-Darstellungen ist das eine denkbare Alternative und wir würden uns gern mal auf die Suche nach einem geeigneten Lieferanten dafür machen. Stickereien gibt es ja ne Menge - aber leider auch gewaltige Qualitäts- und Preisunterschiede.

Wo wäre denn deine ganz persönliche Schmerzgrenze für einen bestickten Aufnäher?

Danke und Grüße
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      In Bezug auf Preis? Also wenn der Aufnäher ne anständige Größe hat (10*8cm oder so) würde ich bis zu 5 euro bezahlen.Die Größe war nur so eine ungefähre richtlinie (es sollte halt gut zu erkennen sein :) )

Zu Qualität kann ich net viel sagen.Also ich hat als pubertierender junge Bandaufnäher die ich von der Qualität ganz okay fand :)

Joa mal so n erstes spontanes statement nach der Heimkehr von der Arbeit ;)
    • iPokerX
      iPokerX
      Bronze
      Ich würde mich auch für solch einen Aufnäher interessieren. Wenn er eine ähnliche Größe und Qualität wie die von PS besitzen würde wären bei mir 4-6€ pro Stück auch drin.

Vielen Dank im voraus :)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      vielen Dank für das feedback.

Wir behalten das gern mal im Auge und posten hier wieder...
    • Gheist
      Gheist
      Bronze
      Ich wäre ebenfalls an den Aufnähern interessiert, die öfters auf diversen Live-Events zu sehen sind auf Shirts, Hoodies und co.
      Hab schon des öfteren den Shop wegen den Aufnähern erfolglos durchforstet. Wäre auch bereit 5 - 10 Euro je Aufnäher zu zahlen.
      Könnte mir sehr gut vorstellen, daß die Aufnäher sich durch und durch gut verkaufen bei respektabler Qualität.

Grüße Gheist
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      danke für das letzte feedback - wir werden das intensiv durchdenken