AQo Live auf € 1/1

• NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Da ich nicht in die höheren Handbewertungsforen reinkomm, poste ich es hier.

Es geht um eine Live Hand die ich am Samstag gespielt hab, hätte gern Kritik zu.

Erst mal zu Villain und History:
      ca. 40 jähriger Ausländer, man merkt er hat nicht viel Ahnung von Poker, hat ca. 5-6 orbits davor auf einem A83 r Flop QQ gegen mein bottom set reingebracht und scheint etwas zu steamen, kauft sich gleich danach mit 200bb ein. Ansonten ist er nicht zu aggro, er limp/callt halt preflop jede Hand.

Zur Hand:

Hero is UTG oder UTG+1 mit A :club: Q :spade:

Hero raises to € 4

Ganzer Tisch Folded.

Villain ist BB und callt. Beide 200bb deep.

Flop ist Q :club: 9 :spade: x :spade: (glaub es war ne 7)

Villain bettet 10 Euro (insta).

Ich überlege. Sein Gesichtsausdruck sieht steaming aus, und eigentlich ist mir meine Hand zu stark um zu raisen. Ich plane eigentlich schon am Flop ihn in mich reinbluffen zu lassen. Ich bin absolut überzeugt davon dass er nichts/oder was marginales hat und calle deswegen nur.

Turn ist eine low :spade: , vlt ne 7 :spade: .

Er bette insta € 20.

Die Spade stärkt meine Hand, ich denke dass er nix hat und will ihn auch am river ballern lassen, deswegen call ich nur. An diesem Punkt call ich eigentlich fast jeden River.

River ist K :club:

Er bettet insta € 70. Ich denk mir nur so wtf. Überlege noch kurz, es könnte ja sein dass er mit K high durchgeblufft hat. Aber eigentlich läßt mich der Gedanke nicht los dass er nichts hat. Ich mache nach ein bisschen Überlegung den call und er zeigt K9o ohne :spade: . Ist am Turn quasi tot auf 4 outs und eigentlich war ich mit meiner Line am richtigen Dampfer. Im Nachhinein denke ich auch dass er einfach jeden River so hoch gebettet hätte weil er mich einfach rausballern wollte, er war einfach sauer aufgrund der Hand davor.

Hättet ihr Flop geraist, turn geraist (beides for value obv gegen DEN villain) oder as flop & turn played river gefoldet oder findet ihr die Hand ok gespielt? Imo foldet er mir eifnach viel zu viel schlechteres, unter Anderem auch viel air weg wenn ich raise. Und as played bis zum river weiß ich echt net wie ich das jemals folden kann mit der history. Vielleicht mach ich mir auch zu viel Gedanken kA.
  • 3 Antworten
    • Digg4
      Digg4
      Bronze
      den flop hätte ich auf jeden fall geraist.

nach so ner bet seh ich ihn auf kq oder jt, spric oesd. eine bessere hand ist quasi ausgeschlossen weil er preflop nur callt.
      danach ists dann schwer, ich denke nicht, dass er den raise callt. falls doch würde ich den turn auch noch mal raisen auf eine bet und betten auf nen check. danach kann man den river wohl nicht mehr folden, weil pot commited.
      wir werden leider nie erfahren was er auf nen raise am flop getan hätte :(
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Ich glaub der hätt sein second pair halt nie gefoldet weil er sauer auf mich war und dann wär ich eben 200bb los geworden, und dafür ist mir die Hand dann irgendwie zu schwach.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi NoxOne187,

da du im Moment nicht den nötigen Status für NL100 hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
      Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed-