werde ich langsam verrückt?

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      ich fasse mich kurz und komme gleich zum wichtigsten:

habe meine träume jetzt lange ignoriert,aber irgendwann kommt der punkt an dem ich mich fragen muss, ob ich noch ganz normal ticke. bin mal durchgegangen an welche träume ich mich aus den letzten nächten noch erinnere - und bin zum schluss gekommen, dass diese höchst beunruhigend sind. teilweise rede ich mit personen im traum die ich im real life vielleicht 1-2x gesehen habe als ob sie meine besten freunde wären und verreise mit ihnen (wtf) - teilweise auch mit leuten die ich seit 2 jahren nicht mehr getroffen habe und auch nicht gut kannte. oder ich besuche klassentreffen wo aber nur 2 personen oder so tatsächlich aus meiner ehemaligen klasse stammen, und frage ex-lehrer/innen was sie von goatse halten.
      was auch vorkommt, dass plötzlich schauplatz und personen des traums komplett switchen, ohne dass mri das im traum auffällt - ich komme erst am nächsten tag drauf, falls ich mich noch an den traum erinnere. desweiteren teilweise sicke sachen wo ich aus vogelperspektive die sicksten mordfälle/kriminalstorys beobachten kann, als ob ich gerade zb. csi miami schauen würde.

normal? oder dreh ich langsam durch? (was mich nicht wundern würde)
  • 57 Antworten
    • levelUP
      levelUP
      Bronze
      Original von FlyingSheep

habe meine träume jetzt lange ignoriert,aber irgendwann kommt der punkt an dem ich mich fragen muss, ob ich noch ganz normal ticke. bin mal durchgegangen an welche träume ich mich aus den letzten nächten noch erinnere - und bin zum schluss gekommen, dass diese höchst beunruhigend sind. teilweise rede ich mit personen im traum die ich im real life vielleicht 1-2x gesehen habe als ob sie meine besten freunde wären und verreise mit ihnen (wtf) - teilweise auch mit leuten die ich seit 2 jahren nicht mehr getroffen habe und auch nicht gut kannte. oder ich besuche klassentreffen wo aber nur 2 personen oder so tatsächlich aus meiner ehemaligen klasse stammen, und frage ex-lehrer/innen was sie von goatse halten.
      was auch vorkommt, dass plötzlich schauplatz und personen des traums komplett switchen, ohne dass mri das im traum auffällt - ich komme erst am nächsten tag drauf, falls ich mich noch an den traum erinnere. desweiteren teilweise sicke sachen wo ich aus vogelperspektive die sicksten mordfälle/kriminalstorys beobachten kann, als ob ich gerade zb. csi miami schauen würde.

:heart:
      du träumst also über goatse :f_biggrin:
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      klapse obv.. what else?

man jeder träumt scheiße also wayne
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      das goatse-ding bedeutet, daß du schwul bist.

der rest ist normal
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Was hält Deine Lehrerin denn von Goatse?
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Was hält Deine Lehrerin denn von Goatse?

war nur ein beispiel. ich rede im traum auch über andere sicke sachen, oder auch dinge wie zb. € kurs usw.

btw: ja jeder träumt einen scheiss, aberi ch träume mittlerweile jede nacht so einen mist ,und gleich mehrfach.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Bist Du mit Deinem Leben irgendwie unzufrieden?
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Bist Du mit Deinem Leben irgendwie unzufrieden?

wer ist das nicht?
      und was hat das mit den träumen zu tun?
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Steuer deine Träume halt selber wenn du mit den vorgegebenen Kram nicht klar kommst. Dann kannste auch gleich deinem unbewussten Ich nach dem Grund für deine strangen Träume fragen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      über den €-kurs redest du im traum?
      wow, wie ultrasick ist das denn bitte???? ich meine: €-kurs??? wtf????????????
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      wie alt bist du denn mittlerweile?
    • Scottie
      Scottie
      Bronze
      Original von FlyingSheep

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber deine Träume sind unglaublich harmlos.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ich hab gestern geträumt ich schau mir n balugawhale-coaching-vid an, egal bin ich halt n nerd, hauptsache content getankt :)
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Träume sind meines wissens nach häufig Ausdruck von ungelösten Konflikten, Unzufriedenheit, unterbewussten Verlustängsten etc.

Ein Fachmann kann Dir sicherlich mehr dazu sagen, ein Buch über Träume/Traumdeutung sollte Dir einen guten Überblick verschaffen...
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      mach dir keine sorgen. träume sind zusammengewürfelte erinnerungsfetzen deiner erinnerung. quasi ein zufällig aufblitzendes feuerwerk und dein hirn versucht dem ganzen irgendwie nen roten faden zu verleihen, was halt obv nicht wirklich klappt :D
    • cruz
      cruz
      Bronze
      das hat mit träumen ne ganze menge zu tun, schliesslich verarbeitest dort eindrücke und gefühle. wenn man zb jedes mal vor der tiefschlafphase geweckt werden würde, dann würde man irgendwann komplett durchdrehen.
      mach dir mal keine sorgen, wenn du so viel und intensiv träumst kann man das auch positiv bewerten, denn dann verarbeitest auch eine menge.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      hab im traum mal en richtiges dickes turnier gewonnen, warte aber immernoch darauf das es eintritt ^^
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Fang an zu kiffen wenn Dich Deine Träume so sehr belasten.
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      oh man^^
      ich hatte vor drei tagen ein fettes up, habe dann nachts geträumt dass ich den einem Freund in HM zeigen wollte und er nicht mehr da war bzw ich sogar leicht down war an dem Tag.
      Bin aufgewacht und dachte, dass ich echt down sei und mich irgendwie verrechnet oder geirrt hätte.

Zwei Tage später gemerkt dass der Up doch real war :D
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Faustfan
      das goatse-ding bedeutet, daß du schwul bist.

der rest ist normal
      Kann ich bestätigen. War früher auch schwul, bis mir die Ärzte geholfen haben. :)