Hände vergleichen

• Zauberber
      Zauberber
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein wenig gesucht, habe aber kein Programm gefunden, mit dem man Hände preflop vergleichen kann.

Ich hab mich mit den 50$ Quizgeld in Bet365 eingecasht und ein bissel gespielt, hab nach 50 Turnieren exakt das Geld, mit dem ich angefangen habe.

Nun fehlt mir ein Intrument, mit dem ich preflop allins vergleichen kann.

Mich würden die perzehnte interessieren, wenn z.B. A9 gegen QJ oder so stehen, einfach damit man mal die Handstärken exakter einschätzen kann.

Die Beginnercharts finde ich irgendwie zu oberflächlich.

Oh Mann, heute war echt der erste Tag, wo ich richtig demotiviert wurde, 4 Turniere gleichzeitig Chipleader und dann mit AA,AK, AQs und so gegen assis mit k7o im River rausgeluckt. 3x gegen Vierlinge verloren, Suckout nennt sich das wohl.

Wobei ich seltsamerweise ganz am Anfang ausgesprochen großes Glück hatte, teilweise 5x hintereinander am turn und river irgendwelche runner getroffen, sehr verdächtig. Hatte einmal direkt hintereinander AA,AA,KK,AA
      , ein Umstand, der diese "rigged"-Vorwürfe echt untermauert. Jetzt habe ich bei weitem nicht so "gute Karten" wie am Anfang.

Aber egal, hat jemand so ein Programm, wo ich oben nach gefragt habe?

Wär supernett.

mfg Benni
  • 1 Antwort