[NL] Umorientierung - Start mit SNG - Blog

• 7 Antworten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Nachdem ich mein "Allzeithoch" erreicht hatte, kam der Verlust von 20$, doch das konnte ich gestern Abend wieder ausbügeln:) Nachzulesen HIER
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Tja zur Zeit läuft es gar nicht bei mir und ich weiß auch nicht was ich derzeit machen soll. Mal geht es paar Dollar rauf und dann doch wieder 20$ down so wie eben. Sehr enttäuschend finde ich das alles. Weiß nicht ob ich auf 0.5 FR wechseln soll... Es läuft zur zeit einfach überhaupt nicht:(

Stehe jetzt bei 296$, Allzeithoch 335$:(
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      So nach einigen Tagen Abstecher bei NL , habe ich wieder mit FL angefangen auf 0,5$/1$ Sh und ja, es läuft super. In über 800 Händen über 10BB/100H. Endlich geht es mal wieder aufwärts bei mir:)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu Stratege :)
      Sag mal, bist du jetzt ganz auf SH umgestiegen und falls ja, mit welcher BR? Oder spielst du nicht mehr bei party?
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Hey du Superstar^^

Naja einer Durststrecke und einem Ausflug auf NL, habe ich, da ich jemanden bei 0,5 SH zocken zu geschaut habe, einfach mal angefangen. Auf Party in 5 0Händen ungefähr Breakeven gewesen und am selben Tag aufgrund netter Geschenke bei *** eingezahlt, das war so vor einer Woche und dann von 50$ auf 270! hochgespielt, also lief sehr gut;) Am we leider wieder 80$ runter aber dank dem geclearten Bonus wieder bei 240$. Jetzt hab ich wieder woanders eingecasht. Also SH is wirklich kein Ding. Sehr swinging halt. So schnell wie es hoch geht, kann es auch runter gehen.
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Joa, nach dem es ja einfach nicht lief auf SH FL , versuche ich es nun mit SNG's die machen mir sehr viel Spaß. Bei Stars habe ich mal 50 1er gespielt und ein ROI um die 15% gehabt. Ab dann die 5er und 6er Speed gespielt , wo ich wieder nur die derbsten Suckouts kassiert habe, so gut wie immer mit der besseren Hand verloren. Somit mache ich erstmal eine Pokerpause. Habe es mir zumindest vorgenommen. Gestern habe ich auch überhaupt nicht gespielt. Aber zurzeit tendiere ich dazu heute ein 4er Set zu spielen... Mal sehen. Möchte erstmal den Tread hier im Forum mit den Links durcharbeiten.
      Mehr Infos zu mir findet ihr im Blog.
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Ich habe ein neues Allzeithoch! 976$!!! Zudem bin ich auf die 6,50er aufgestiegen und nach 50 Stück habe ich einen Roi von 26,28 =)