42 BB in 300 Händen :( Ich Heul gleich. :(

• Bluffkreuz
      Bluffkreuz
      Bronze
      Ich muss es einfach mal loswerden. Habe die letzten 7 Tage so schön auf dem 0.05-0.1 Limit gespielt und 7 Dollar Plus gemacht. Ich war bei 57.02Dollar Da dachte ich mir ich steig mal im Limit auf. Habe gleich 3 Tische geöffnet und gespielt. Nach 300 Händen war ich bei 48.64.Dollar. Alles was ich mir so schön erspielt habe, futsch. HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL :( :( :( . DAS SIND 41.9 BB in 300 Händen. Eine Schnitt von -14BB/100 :( HEUUUUUUUUUUL. Und das alles obwohl ich in ein paar minuten Geburtstag habe. :( HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUl. Und dabei habe ich noch vor dem Spiel 2 Stunden Theorie gebüffelt und mir BSp. Hände angeschaut. NENE, morgen spiel ich wieder 0.05-0.1 und lerne erstmal alle Anfänger Strategie Artikel bis ich sie auswendig kann. !!!!!!!!!! und wenn ich sie dann kann les ich sie mir trotzdem nochmal durch. Ausderm werd ich odds and Outs bsp. Hände im Forum raussuchen und von ihnen lernen.
  • 25 Antworten
    • Crissdll0815
      Crissdll0815
      Bronze
      Sowas hatte ich auch schon. Hatte vorgestern auf 0.25/0.50 auch 30BB verloren. Und hab mich auch total aufgeregt. Dafür hab ich heute 50BB gewonnen :-). Sowas passiert halt manchmal. Also nicht aufgeben und weiter die Bronze Sektion durchpauken (besonders Odds&Outs lernen). Du solltest vielleicht auch mal die eine oder andere Hand im Fourm posten um zu sehen wo du noch Fehler machst. Ansonsten strikt nach SHC spielen (auch wenns manchmal schwer fällt). P.S.: Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      nur limit aufsteigen, wenn BR dafür vorhanden.. warum leute so grundlegende dinge nicht lernen können..
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Aber er hat doch 57 gehabt, da kann er schon mal ein Limit aufwärts -.- Sagt doch das BRM... Aber @ thema/autor: Kann ein Downswing sein, kann aber auch vielleicht noch nicht in deiner Kompfortzone liegen, dann ist der Schritt, weiter auf 0.05/0.10 zu spielen, erst mal recht in Ordnung. Nur nicht den Mut verlieren!
    • SQuick
      SQuick
      Bronze
      ? Nach BR ist er doch richtig aufgestiegen. Bei 55$ rauf auf 0.10/0.20. Eigentlich kann man bis 30$ da bleiben, aber wenn du dich noch nicht sicher fühlst spiele erst nochmal 0.05/0.10.
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Ebend. Und noch eins an den Autor: Es kann auch sein (ich spiele auch noch nicht so lange aber ich bin nun paar Limits höher, endlich), so wie ich es gemerkt habe, dass auf dem untersten FL Limits schon sehr böse gespielt wird teils. Draws werden zu Monstern während dein Top Pair oder Set nichts mehr wert ist... Versuche ruhig zu spielen, Leaks (also eigene Schwächen im Spiel) zu entdecken, die hat schließlich jeder :D Dann wird das sicherlich bald bissl besser wieder :) Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
    • Crissdll0815
      Crissdll0815
      Bronze
      Original von TheSpl1nter Ebend. Und noch eins an den Autor: Es kann auch sein (ich spiele auch noch nicht so lange aber ich bin nun paar Limits höher, endlich), so wie ich es gemerkt habe, dass auf dem untersten FL Limits schon sehr böse gespielt wird teils. Draws werden zu Monstern während dein Top Pair oder Set nichts mehr wert ist... Versuche ruhig zu spielen, Leaks (also eigene Schwächen im Spiel) zu entdecken, die hat schließlich jeder :D Dann wird das sicherlich bald bissl besser wieder :) Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
      Stimmt haargenau
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -verschoben
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich sag das nicht gerne, aber 42BB sind nichts, auch nicht in 300 Händen. Ist natürlich ärgerlich, aber passiert eben und solange du richtig weiterspielst geht es auch wieder hoch. Und natürlich alles gute zu Geburtstag. :)
    • Bluffkreuz
      Bluffkreuz
      Bronze
      Danke euch allen !!!! :) Werde einfach mehr lernen und weiterspielen, mal schauen wie es weitergeht. :) @pokerhontaz
      nur limit aufsteigen, wenn BR dafür vorhanden.. warum leute so grundlegende dinge nicht lernen können..
      versteh auch nicht warum Leute so grundlegende dinge nicht lernen können. Da du nicht weist, dass ich schon mit 55Dollar aufsteigen hätte können , bist du wohl auch einer von denen. ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Früher sollte man erst mit 60$ aufsteigen, wurde dann allerdings stillschweigend geändert.
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      Original von Bluffkreuz DAS SIND 41.9 BB in 300 Händen. Eine Schnitt von -14BB/100 :( HEUUUUUUUUUUL.
      sowas kommt vor, habs gerade in 150 Händen geschafft :D
    • Bluffkreuz
      Bluffkreuz
      Bronze
      so bin jetzt von 48.64 auf 53.77 :) und das auf dem 0,05-0,10 Limit. Das heist 51 bb in 500 Händen. :) Bin wieder Glücklich :)
    • Crissdll0815
      Crissdll0815
      Bronze
      Original von Bluffkreuz so bin jetzt von 48.64 auf 53.77 :) und das auf dem 0,05-0,10 Limit. Das heist 51 bb in 500 Händen. :) Bin wieder Glücklich :)
      Na also es geht doch. Nur weiter so.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Auch wenn es Dir vielleicht nicht weiterhilft - 42 BB bei 300 Händen sind ein absoluter Witz und wirklich keine Seltenheit, also Kopf hoch...
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      @Bluffkruez wilkommen im Club: Bin auch am Anfang gut voran gekommen, dann mit 57$ in die 0.1/0.2 aufgesteigen, dort dann in einer Session auf 64$ geklettert und ab dann gings bergab :( Also wirklilch Bergab. Und damit mein ich nicht von 100 auf 0 in 1 Session, sondern es kam einfach alles zusammen. Schelcht gespielt (keine Frage), keine Starthände, keine Treffer. Draw materialisiert ? Im Leben nicht, meine Full Houses verloren drei mal gegen 4oak..usw...usw., so habe ich jede Session mit einem kleinen Minus beendet (5 -10 BB), was sich natürlich auch zusammenläppert. Tja, das ging die letzten Tage immer so weiter, bis ich auf 31$ (!!) war und echt dachte, ich kann es einfach nicht ;( ... Die letzten zwei Tage laufen wieder gut (owohl ich glaub auch nicht anders spiele) und bin jetzt wieder mit meinem 0.05/0.1 auf 41$ , also 100 BB Gewinn in den letzten beiden Tagen. Hoffe das lääuft jetzt mal so weiter :) Gruß Heiko
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich hab heut Mittag auch so ca 300 Hände SH gespielt und war irgendwann ~ -30BB down, hatte dann AA, KK und QQ gleichzeitig und auf einmal war ich fast wieder positiv. So ist das halt.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      omg und ich dachte ich hätte schon bei meinem rumgeheule übertrieben :rolleyes: :( :D :D :D
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      close pls Bei 42 BB down nen Thread zu öffnen ist doch lächerlich. Da müsste ich auch für jeden NL Stack down einen aufmachen. Wenn ihr das wollt fordere ich nen Unterforum für mich^^
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      also ich hatte schon -30bb/100 über 200 hands und dafür mach ich auch kein thread... -.-
    • 1
    • 2