Ftp - Wtf?

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      fffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

kein echter heulthread, aber man muss mal nörgeln :rolleyes:

bin ich der einzige, der zu annähernd jeder tages- oder nachtzeit mit 5-7 "regs" an den 12ern sitzt? da sind bestimmt auch paar losingplayer bei, aber wenn der fishigste gegner am tisch 18/10 spielt und 25 ATS hat, dann gibt mir das schon zu denken.....

spielt hier noch einer die 12er? bin ich einfach nur schlecht, oder spiel ich zur falschen zeit oder wie oder was? ?(
  • 48 Antworten
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Zu welcher Zeit spielst du denn?
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      ich hab nie mehr als 2 regs an meinen tischen wenns hart auf hart kommt 3
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      dann hab ich wohl echt die falsche uhrzeit erwischt, spiel ziemlich spät, häufig nachts. gibts mehr SnG-grinder in den USA als europa? dann sollte ich evtl. mal früher zocken.
    • geek9r
      geek9r
      Bronze
      5-7 find ich auch bisschen heftig, 2-3 sinds schon des öfteren aber ich find es is trotzdem noch in nem angenehmen rahmen. da ich mich nich zu den guten regs zähle sinds dann auch mit mir nich mehr als 3 :D
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      ololol, gerade paar 6er auf, 4-5 multitabler/regs an nahezu jedem tisch :f_eek:
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Haha.Da haste gerade aber echt ne beschissene Zeit erwischt.:f_love:
      Heute Mittag wars easy... :f_eek:
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von Fistor
      bin ich einfach nur schlecht, oder spiel ich zur falschen zeit oder wie oder was? ?(

ja, bist einfach nur schlecht. traurig, aber close pls.

Ne, mal im Ernst: Die Frage sollte nicht lauten, warum da so viele Regs rumlaufen, sondern warum du trotzdem mit denen an den Tischen sitzt.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von IgorTheTigor
      Original von Fistor
      bin ich einfach nur schlecht, oder spiel ich zur falschen zeit oder wie oder was? ?(

Ne, mal im Ernst: Die Frage sollte nicht lauten, warum da so viele Regs rumlaufen, sondern warum du trotzdem mit denen an den Tischen sitzt.
      Weil er sonst obv 1 tabling machen müsste, da er fast nie einen Tisch finden würde.

Dann halt lieber viele SNGs mit geringerem ROI und viel RB grinden als nur sehr wenige mit höherem ROI. Gibt einfach ne bessere hourly.

Gruß,

partylion
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von partylion
      Original von IgorTheTigor
      Original von Fistor

Weil er sonst obv 1 tabling machen müsste, da er fast nie einen Tisch finden würde.

Dann halt lieber viele SNGs mit geringerem ROI und viel RB grinden als nur sehr wenige mit höherem ROI. Gibt einfach ne bessere hourly.

Gruß,

partylion
      1. Kann man auch auf denn 11ern table selection betreiben.

2. Wenn jeder Reg so spielen würde, würde das longterm die Fischquote ziemlich senken. Je mehr Regs anwesend sind, desto seltener cashen die Fische und desto weniger haben die Fische Lust noch ein SnG zu starten. Davon würden nur diejenigen Regs profitieren, die richtig gut andere Regs exploiten können.

Einfachste Lösung ist imo zu einem anderen Anbieter zu gehen und bonus whoring zu betreiben.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      bonuswhoring kommt eig. nur auf ongame in frage, oder wie seh ich das? stars rückt nix raus und ipoker SnG tilten mich ;(
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Gibt doch fast überall fdb zum whoren. Es sei denn natürlich, du bist schon angemeldet. Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass ab 11er+ die Rakestrukturen dann auch überall annehmbar sein sollten. Dann musst du natürlich schauen, inwiefern du mit der Software und den Blindstrukturen klar kommst.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      bei ftp is ja auf den 11ern der rake höher, als auf den 6,50ern, was mich sowieso schon mal ankotzt. und ja, angemeldet bin ich nahezu überall :rolleyes:

aber es gibt ja auch kaum seiten, wo man mit SnG genug volumen schafft, oder is der traffic bei ongame, ipoker und wie die net alle heissen besser als ich dachte? kann mich nur an ipoker erinnern, und wenn man da grinden wollen würde, hätte man täglich paar stunden wartezeit :f_o:
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von Fistor
      bei ftp is ja auf den 11ern der rake höher, als auf den 6,50ern, was mich sowieso schon mal ankotzt. und ja, angemeldet bin ich nahezu überall :rolleyes:

aber es gibt ja auch kaum seiten, wo man mit SnG genug volumen schafft, oder is der traffic bei ongame, ipoker und wie die net alle heissen besser als ich dachte? kann mich nur an ipoker erinnern, und wenn man da grinden wollen würde, hätte man täglich paar stunden wartezeit :f_o:

Wobei du dann andererseits aufgrund der geringeren Regdichte auch höhere Limits shotten könntest und durch die breite an verschiedenen buy-ins den Traffic schon zusammenkriegst.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Du solltest aber auch dein minraise UTG bei 7-9 Spielern einstellen, das bringt nicht wirklich viel und ein Monster hast du zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht gehabt, da du es öfters gemacht hast.

Das viel mir zufällig auf, als wir dich zu unserer SNG u2u Coaching Zeit gesehen haben.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      hä? ?(
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      tu doch nicht so unschuldig !
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      :heart:

Also hab ich jetzt bei Fistor noch nicht beobachtet um ehrlich zu sein.

Btw: Kann man irgendwo gucken,wer die grössten Gewinner auf einem Limit sind!?Bisher hab ich nur die Leute aus dem Leaderboard gemieden...
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      leaderboard sind hauptsächlich 24h-dauergrinder und nicht unbedingt die besten spieler. hab die meisten einfach gesharkscoped.....sind paar echt solide leute bei, anscheinend zumindest.
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      Original von Fistor
      leaderboard sind hauptsächlich 24h-dauergrinder und nicht unbedingt die besten spieler. hab die meisten einfach gesharkscoped.....sind paar echt solide leute bei, anscheinend zumindest.
      also was ich so von dir gesehen hab sind halt teilweise obv. fishlines z.b. mr UTG und dann mit KK oder AA 4way broke gehen auf 9TJonesuited board.
      Außerdem in der latephase bist du viel zu tight, und hast nicht so die Ahnung von pushingranges hf.