Durchschnitt aller HandHistory Files erstellen

• BlubbBlubb18
      BlubbBlubb18
      Bronze
      Hallo zusammen,
      nachdem ich vor 2 Tagen auf Full Tilt angefangen habe, hier gleich mal ein erster Hilferuf an euch.
      Obwohl ich mir einbilde alles soweit verstanden zu haben und ich auch (ziemlich) diszipliniert nach den charts spiele (für den Anfang habe ich mir das strikt vorgenommen), rennen mir meine schönen 50 $ Anfangskapital doch ein wenig durch die Finger und ich würde gerne jetzt schon die quelle suchen, weil eigentlich soll es ja mehr werden ;) .

Vor ein paar Tagen habe ich hier ein posting gesehen, in dem jemand seine durchschnittliche spielweise zur Diskussion gestellt hat.
      Zuerst dachte ich, dass das bestimmt viel zu allgemein ist, aber vielleicht hilft es ja einen kravierenden fehler in meinem spiel aufzudecken.

--> wie kann ich aus meinen handhistorys einen durchschnitt erstellen, (wann fold, wie oft fold, wie oft call, raise.....)

Ein paar blöde Suckouts waren zwar dabei, und ich weiß auch nicht ob man bei 5-6 SNGs schon damit anfangen kann, aber lieber wäre es mir halt schon früher.
      Von den 5-6 SNGs war ich einmal ITM 3ter also buy in grad so rausgeholt, ansonsten immer zwischen 5-7 -.-

Ich habe so das generelle Gefühl, dass ich mich entweder totfolde wenn einfach keine Starthand kommen will, mit einer guten Hand einfach nen gegner mit etwas leicht stärkerem treff, oder ich trau den gegnern keine sachen wie straight oder flush zu und spiel meine double oder high paare bis zum ende.
  • 5 Antworten