Amazon als Partnerseite

• martin123
      martin123
      Bronze
      Hallo,

ich möchte euch mal vorschlagen Amazon als Partnerseite mit aufzunehmen.

Wie sehr Amazon als kulantes, schnell lieferndes und breit aufgebaute Warenhaus beliebt ist, brauche ich euch glaub ich nicht zu erklären.

Auch im Forum wird Amazon immer wieder verlinkt, wenn es um (Poker-)Bücher, Filme, und Elektronik geht. (Man denke mal an den "Was-ihr-euch-vom-Pokergeld-gekauft-habt"-Thread.)

Amazon hat ein Partnerprogramm, nachdem der Affili nach Umsatz bezahlt wird.
      Es ist möglich, diese Verkäufe dem Besteller zuzuordenen, also jede einzelne Bestellung zu tracken. Ich stelle es mir ähnlich vor wie bei Payback: man loggt sich bei PS ein, und öffnet dann über einen personlisierten Link "seinen" Amazon-Shop, über den man dann bestellt.

...Joa und dann gibt es je nach Umsatz Punkte :)

Ich denke, dass Amazon für den allergrößten Teil der Community ein bekanntes, vertrauenswürdiges Unternehmen darstellt, dessen Inhalte sich mit dem Inhalt des Forums und den Interessen der Community deckt.

...Und wer immer "umtracken" schreien muss, könnte sich in Zukunft durch den gezielten Kauf eines Heimkinos den Zugang zur Diamondparty verschaffen :D

Viele Grüße,
      Martin
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2