Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kein Plan was da geht "Elephant hängt" brauch bitte hilfe

• herrhempel
      herrhempel
      Bronze
      Hi Leutz,

Ich hab seit heut abend en problem mit meinem Elephant er läuft zwar an aber auf den tables reagiert er garnich und wenn ich ihn schließ kommen folgende fehlermeldungen:

Software version: 0.69

(10) Log: 21:21:25.87 -- Logfile set: C:\Users\eddie\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:21:25.87 -- Logfile cleared: C:\Users\eddie\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:21:57.57 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
  • 2 Antworten