FDB Vergleich SNGs Rakebackgegenwert

• Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Habe gesterb meinen FDB auf Fulltilt gecleart und überlege, ob es sich lohnt, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, um dort einen Bonus zu clearen.
      Gibt es irgendwo einen Vergleich der Boni?
      Ein paar habe ich ja schon überschlagen, aber oft läuft es auf umgerechnet 10% Extra-Rakeback hinaus bei einem kleinen Anbieter mit wenig Spielern bei ca. 30% Rakeback.
      Da stünde ich mich dann ja besser, einfach bei FT zu bleiben mit 27% Rakeback + Ironman (maximal ca. 23,33% (für Iron nach 3 Jahre Ironman)) + Shop (abzüglich Rakeback ca. 2,5%), also bis über 50% Rakeback ohne FDB. (mit FDB wären es dann sogar ca. 85%, aber FDB und 3 Jahre Ironman schließen sich ja gegenseitig aus), wo es auf jedenFall genug Gegner gibt.
      Ich weiß, dass sich Stars auf meinem Limit ohne FDB wengie lohnt als FT ohne FDb, aber wie siehts mit Stars mit FDB vs. Fulltilt ohne aus?
      Und was ist mit den kleinen Anbietern? Irgendwelche mit ähnlich gutem FDB umgerechnet in RB wie auf FT?
      Am liebsten wäre mir eine Tabelle, wo alle FDBs miteinander verglichen werden, aber sowas habe ich leider bisher nicht gefunden.

Der Raum sollte auch noch 4-8Tabling auf 5-20$ Super Turbo SNGs zu jeder Tages- und Nachtzeit bieten (ich hoffe, das bedeutet nicht auf diesen Limits schon, dass neben FT nur noch Stars übrig bleibt).

EDIT: Bei Stars wäre der FDB auf SNGs wohl umgerechnet ca. 29% Rekeback wert. Wird desse Nettorakebetrag mit dem Rakebeack verrechnet? Wenn nicht, wäre er ja mit dem von FT vergleichbar, wenn ja deutlich schlechter (FT 42$ ohne Nettorakeabzug aufs Rakeback).
      Edit: Ab 7.500 VPPs 23$ Rakeback, ab 3.000 18%, pessimistisch geschätzt mit FT verglichen (bei 7 FTPs für 1$ Rake vs. 5 VPPs für 1$ Rake bei SNGs) schaffe ich wohl nur 5.000VPPs pro Monat, wären also nur 18% Rakeback.

Hmm, in den ersten Monaten bringt mir Ironman maximal etwas über 4%, dann wäre ich auf 33,5% bei FT + Grundstein legen für später mehr im Iron Man vs. 41% auf Stars in der Bonus-Clearzeit, vorrausgesetzt, von Bonus muss man nicht noch irgendwelche Abzüge einkalkulieren. Um einfach mal die Fischigkeit und die Software zu vergleichen für ein paar Monate, wäre das ja in Ordnung.
      Bessere Deals woanders möglich?
  • 2 Antworten