[BSS_HU] NL100 Ladbrokes

• kriim
      kriim
      Bronze
      Hab in einer Session mal versucht nicht zu viel rumzumoven und relativ solide gespielt. Ist nicht die beste Werbung für ein Video, aber ich glaube es gibt trotzdem ein paar ganz interessante Spots. Sicherlich einige Disskusionswürdige Calls meinerseits.
      Bin gespannt auf ein wenig Feedback!

Grüße
      Kerim

Download:
      Netload Folder

Auf Netload könnte ihr einmal in der Stunde als Freeuser mit 2MB/s runterladen. Die Videos sind mit Winrar gepackt und nach dem Entpacken sehr viel größer.
  • 7 Antworten
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      wenn man die erste datei runtergeladen hat muss man eine stunde warten bis man die zweite laden kann.

netload ist toll.

probiers mal mit nem guten anbieter.
    • kriim
      kriim
      Bronze
      hm jo, in der zeit kannst du das erste vid anschauen. nenn mir nen anbieter bei dem man als freeuser mit 2mb/s runterladen kann!
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      ja nice aber was ist mit der Fortsetzung?
    • kriim
      kriim
      Bronze
      sorry, welche fortsetzung?
      ohne feedback ist es leider auch nur halb so lustig..
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      Habs mir mal angeschaut. spiele selber nl100hu und manchmal nl200hu

1:35 Li
      -würde den River betten, wenn er den Turn behindcheckt wird er eigentlich nie bluffen am river. Zudem denke ich nicht, dass er den River mit schlechteren händen valuebetten würde.
      1:47 Re
      -würde T8s 3betten, habt schon 8 hände gespielt und noch keine 3bet, spiele am anfang lieber aggressiver mit 3bets um zu schauen wie er auf 3bets reagiert.
      2:24 Re
      -finde ch/r besser, hast BDFD und GS. Vor allem wenn du so hände pre nur flattest, solltest du wenigstens etwas moven. wird auf dem board rel. viel cbetten, vor allem am anfang.
      3:17 Re
      -86s ist doch auch eine super hand zum 3betten? Vor allem 3bettest du bei 4:13 dann 85s.....
      4:33 Re
      -easy cbet auf Q high board mit 8 high
      7:13 Re
      -ich würde diesen Turn einfach c/f, beatest ja gar nichts mehr, ausser QT und KT und random floats. Aber den Call finde ich ziemlich schlecht.
      13:02 Re
      -würde ich den River valuebetten, hat fast nie ne bessere hand, aber callt wahrscheinlich rel. light, weil deine line keinen sinn macht ausser du hast A2, K2, 23s
      15:36 Li
      -finde die overbet nicht gut. wenn du willst, dass er dich light callt, würde ich eher so 25$ betten oder sogar noch etwas weniger. mit einer overbet kommt er viel zu leicht von seiner hand los. BTW was ist ein bluffcall? :D
      16:00 Re
      -würde ich wenn ich cbette mind. 2 barreln, da er dich auf dem flop mit mind. any pair und A high callt. Und so wie du bisher gespielt hast, muss er dir auf die turnbet rel. viel credit geben.
      23:40 Re
      -River ch/r macht er mmn nicht oft 4 bluff, würd einfach folden. und nur ne Q hat er wohl auch eher selten. mein guess war KT und das hat er auch gehabt. aber kann auch flopped straight oder FH haben. du wirst halt auf eine riverbet von ihm J und schlechter wohl folden und A und besser selbst betten am river, aber eigentlich nie bluff/valueraisen mit schlechteren, also hat er ein rel. easy ch/r
      26:08 Li
      -finde ich einen rel. guten spot für ein Turn ch/r. Er hat noch nicht oft auf eine cbet in 3betpots gefoldet und auf dem K high dry board wird er rel. viele floats haben. und falls er nur nen FD hat wird er den auch sehr oft betten. und zudem hast du den turn in 3betpots schon oft aufgegeben.

Rest schaue ich mir vielleich später noch an.
    • gerrytheb
      gerrytheb
      Bronze
      also bei mir läuft das video nicht wirklich.. kein player gibt die video spur wieder . wenn ich vorspulen will, tritt ein fehler auf. mit welchen proggi schaust du es an ? hab es mit camtasia studio, vlc,real,und winamp versucht.
      lg
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Hallo,

da eine Unterscheidung in diesem Forum nach [BSS] [SSS] [SNG] und [FL] wie ursprünglich angedacht war keinen Sinn mehr macht, da nun so viele andere Spielarten aufgekommen sind. Habe ich mein Posting:

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

mal angepaßt.

Bitte ändere dein Topic dementsprechend. Vielen Dank.

lg
      risinhigh

/edit 12.11.2010
      habe es gerade selber gemacht, da du nicht reagiert hast, lg risinhigh