Auch ne dating Frage

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Da hier die letzten Tage so viele Fragen bezüglich Frauen aufkommen will ich auch mal :) Bin im Moment sehr unentschlossen, wie ich mich verhalten soll.

Hab am Wochenende zwei Frauen kennengelernt. Ich nenne sie mal Anna und Lena.

Anna ist etwas jünger wie ich, Künstlerin, etwas mollig aber hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie war von mir recht begeistert, denke ich. Zumindest wollte sie, dass ich unbedingt anrufe.
      Hab mich mal mit ihr für heute Abend verabredet.

Lena ist ziemlich genau gleich alt, gleich groß, schlank und sehr hübsch.
      Habe mit ihr schon rumgemacht. Will mich mit ihr für morgen verabreden. Auf die letzte SMS hat sie aber nicht geantwortet. Vielleicht verpeilt oder diese nicht als Frage verstanden?
      Ich bin wirklich sehr an ihr interessiert. Weiß aber nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

Bin jetzt hin- und hergerissen. Möglichkeit 1, ich date Anna heute Abend, denke nicht an Lena und schaue wie sich das entwickelt. Vielleicht küssen wir uns, vielleicht haben wir Sex, vielleicht finden wir uns doch nicht so sympathisch wie wenn betrunken^^
      Möglichkeit 2, ich treffe sie heute Abend, halte mich aber zurück und warte erstmal ab ob sich Lena noch meldet und wenn sie kein Interesse an mir hat, treffe ich mich am Wochenende nochmal mit Anna und eskaliere wie es so schön heißt.

What's my line?
      Eigentlich bin ich sehr ehrlich und würde normalerweise keine zwei Frauen gleichzeitig daten, hat sich aber halt so ergeben. :rolleyes:

Edit: Achso und was, wenn ich mit Anna Sex habe und Lena meldet sich morgen oder übermorgen und ist doch sehr an mir interessiert? Dann läuft es wohl darauf hinaus, dass ich Anna verletzen würde.
  • 36 Antworten
    • paaating
      paaating
      Bronze
      Mach dir kein stress :)
      Check halt wie's heut abend läuft und schau dann weiter. Entscheiden was aus dem abend heute wird kannst du ja später selber noch. Und da du ja eigentlich single bist ist zunächst erstmal nix falsch. Bisher läuft ja nichts mit beiden gleichzeitig. Das wär dann allerdings auch eher nicht so prall.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      hängt von deinem Interesse ab. Wenn du an einer ernsthaftes Interesse hast, dann solltest du nichts parallel am Laufen haben, sonst hast schon sicher ausgeschissen, weil sowas kommt immer irgendwie raus. wenn du nur spaß willst, dann halts auch parallel mit verschiedenen Tagen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Thrashattack
      hängt von deinem Interesse ab. Wenn du an einer ernsthaftes Interesse hast, dann solltest du nichts parallel am Laufen haben, sonst hast schon sicher ausgeschissen, weil sowas kommt immer irgendwie raus. wenn du nur spaß willst, dann halts auch parallel mit verschiedenen Tagen.
      Habe ernsthaftes Interesse an Lena. Bin bereit sehr viel Energie in sie zu investieren und es wäre schön wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt. Habe schon duzende Dinge im Kopf, die ich gerne mit ihr unternehmen würde.

An Anna habe ich bis jetzt weniger Interesse und es wäre wohl eher eine unbedeutende Fickbeziehung, was ja aber auch besser als ONS am Wochenende mit fremden ist.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Monogamie ist das Todesurteil der Menschheit. Bigamie ftw! Mal ganz ehrlich; wenn du dich jetzt schon, so früh, einer der beiden Verpflichtet fühlst...eyey....
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      Was du machst ist Hirnwichserei, hör auf so viel vorweg zu planen.
      Wenn du an "Lena" interessiert bist mach dich rar, schreib keine/wenig SMS, ruf sie an und mach ein Date aus, wie ein Mann. Dann verführst du sie normal wie jede andere Frau auch, schläfst mir ihr, triffst sie nochmal und nochmal und wenn alles passt, dann werdet ihr nach ner Zeit quasi automatisch zusammen sein.
      Denk dran du bist der Preis und gesteh ihr bitte unter keinen Umständen deine Liebe, das du auf sie stehst oder ähnliches.

So.. thread freigegeben für die PUA Fraktion
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      wenn du dich jetzt schon, so früh, einer der beiden Verpflichtet fühlst...eyey....
      Sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt und wir waren von der ersten Minute an auf der gleichen "Wellenlänge". So jemanden besonderes treffe ich wirklich nur sehr sehr selten. Etwa alle 3-4 Jahre lerne ich eine Frau kennen, die mich wirklich interessiert. Ihre Art ist einfach ungewöhnlich und sehr besonders.
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      OP denkt wie ne frau wtf... hätte wäre wenn... fuck ´em both!!!

oh wait. this is not BBV^^
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Vorallem scheint mir Anna momentan nur die Notfalllösung für Lena zu sein. ^^ Was willst du mit Anna zusammen kommen, wenn du ständig denkst: "Boah, die Lena wäre aber geiler gewesen!" Hör auf mit dem Schman.. schnapp dir Lena! :D Wenn ich die beiden jetzt nicht vertauscht habe. Die schlanke, gleichgroße meine ich. ^^
    • archimedes24
      archimedes24
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit

What's my line?
      Eigentlich bin ich sehr ehrlich und würde normalerweise keine zwei Frauen gleichzeitig daten, hat sich aber halt so ergeben. :rolleyes:

Edit: Achso und was, wenn ich mit Anna Sex habe und Lena meldet sich morgen oder übermorgen und ist doch sehr an mir interessiert? Dann läuft es wohl darauf hinaus, dass ich Anna verletzen würde.
      Wie wäre es, wenn Du beide Frauen Daten würdest und trotzdem ehrlich wärst? Ist lustig was Du Dir alles zurecht phantasierst, ohne die beiden Damen richtig zu kennen. Weniger freundliche Menschen sagen dazu Kopfwichsen.

Wenn Du auf ein Mädchen verzichtest zu Gunsten einer anderen, hast Du die Erfahrung gemacht, dass das funktioniert? Gut, dann bleib dabei. Oder wünschst Du es Dir nur so, weil es auch moralisch und so wäre?

Noch zu Lena: Du hast ernsthaftes Interesse an Lena und bist bereit viel Energie in sie zu investieren, weißt aber nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Aha.
      Wieso willst Du dann Energie in Sie investieren? Weil sie so toll aussieht, große Brüste hat oder Deinem Leben einen Sinn geben soll?
      Na, wenn sie das spürt wird sie sich vor Freude ja kaum zurückhalten können...
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Da hier die letzten Tage so viele Fragen bezüglich Frauen aufkommen will ich auch mal :) Bin im Moment sehr unentschlossen, wie ich mich verhalten soll.

Hab am Wochenende zwei Frauen kennengelernt. Ich nenne sie mal Anna und Lena.

Anna ist etwas jünger wie ich, Künstlerin, etwas mollig ...
      Möglichkeit 2.
    • ThJhQhKhAs
      ThJhQhKhAs
      Global
      Wird jetzt schon zu spät sein, aber date Anna heute nicht!
      Würdest ihr ja eig eh nur was vorspielen.
      Oder siehs als Generalprobe für das Date mit Lena.
      hmmm...

...ach vergiss einfach was ich gesagt habe:D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      wenn du dich jetzt schon, so früh, einer der beiden Verpflichtet fühlst...eyey....
      Sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt und wir waren von der ersten Minute an auf der gleichen "Wellenlänge". So jemanden besonderes treffe ich wirklich nur sehr sehr selten. Etwa alle 3-4 Jahre lerne ich eine Frau kennen, die mich wirklich interessiert. Ihre Art ist einfach ungewöhnlich und sehr besonders.
      Entweder sie ist etwas so besonderes und du hättest den Thread nicht erstellen müssen...... oder, sie wirkt halt nur sehr anziehend auf dich, aber das alleine macht ja noch keine Beziehung.

One way or another.....finds raus und um Himmels Willen, starte nicht mit einem schlechten Gewissen in eine Beziehung, du machst ja nichts falsch.
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      bitte um tripreport

btw ganz klar lena wenn du so eine so selten findest!
    • Mave34
      Mave34
      Global
      ohne pics kann hier ganz klar gar nix entschieden werden...
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Bitte bilder sonst ist die situation unuebersichtlich
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      ok,ich merke das bbv verhunzt mich..ich wollte dich ursprünglich beleidigen und dir auf kreative art darlegen was für ein mongo du sein musst um sowas hier zu posten..aber nun gut.
      komm auf deinen charakter an.
      ich würde ja eher premium bevorzugen und wenn du dir nicht sicher sein kannst bei premium zu landen dann lass fürs erste die finger von der anderen.
      wenn premium dich korbt dann nimm halt was du kriegen kannst..getreu dem malle-motto:"ein loch ist ein loch".
      und wenn deine traumfrau alte in echt annalena heisst dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
    • domi222
      domi222
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      tu dir einen Gefallen und behandle sie wie jede andere, dass du interessiert bist merkt sie schon aber wenn sie für die die beste ist und das mitkriegt wird sie weniger an dir interessiert sein... :O
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      THIS THREAD IS WORTHLESS WITHOUT PICS!
    • jinzy
      jinzy
      Silber
      Ich glaub wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen, ein Dr.Sommer-Forum bei PS.de ist längst überfällig :D
    • 1
    • 2