Strategy Points und Leistung

• jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      Hi,

was steckt hinter dem best aus 42 Tage System?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, weil ich unregelmäßig Spiele und letzten endes damit keinen Zugan zu den Handbewertungsforen habe, deren Limits ich spiele.
      Dazu kommt dieses kleinliche eine Hand aus nem 6,5 SNG wird im 1-5$ SNG Bereich nicht bewertet- getue, auch wenns nur eine Hand ist

Was bitte zu Hölle bringt ihr dann für eine Leistung für mich, wenn ich meinen Status nur kompliziert über einen langen Zeitraum erspielen muss?
      Ehrlich gesagt, ändert das, weil ich ganz easy auch ohne tracking mit besserem Rackeback spielen kann. Und euer Content ist für SNG, mit verlaub, ab einem gewissen Zeitpunkt sehr beschränkt, und für MTT einfach unrealistisch (wenn ich MTT Viedeos ab Platin erstelle).

Sagt mir mal klipp und klar, was ihr für mich, SNGs 6,5 6max und 11er Fullring sowie MTTs eigentlich für einen Nutzen habt?
  • 1 Antwort
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo jasonbourne33,

vorab möchte ich deine Fragen beantworten.

i.) Das neue System der StrategyPoints ist im Schnitt für alle gerechter, weil man seinen Status minimum für 2 Wochen hält. Im alten System konnte man beispielsweise am 29. des Monats Diamond werden und am 1. des Folgemonats - also ein paar Tage später - diesen Status wieder verlieren. Das kann dir im neuen System nicht passieren.

ii.) Zu den Handbewertungen ist zu sagen, dass du schlicht und ergreifend im falschen Forum gepostet hast. Ob es kleinlich ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich finde es nicht kleinlich. Weil das System so funktioniert und jeder weiß wo seine Hand hingehört.
      Wenn ich hier in Spanien ins Restaurant gehe und Tapas esse und eine Rechnung von 16,30€ erhalte, dann sage ich dem Kellner auch nicht, dass 15€ schon ok sind und er mal nicht so kleinlich sein soll. ;) Du verstehst was ich meine.

Lieben Gruß,
      Andre