Hilfe!!! Cp auf meinem Server

• davaro
      davaro
      Bronze
      Hallo,
      also es ist folgendes passiert.
      Ich habe eine Internetseite wie chatroulette. Vorgestern habe ich ein Unterordner erstellt um darauf ein imageboard script zu testen.
      Dieses hier: http://www.1chan.net/futallaby/index_old.html

Ich habe halt die farben das logo usw. verändert und sonst nichts gemacht. Ich habe nachdem ich es getestet habe auch nicht gelöscht, weil ich halt dachte das eh keiner darauf gehen würde und somit keine gefahr bestehen würde.

Nun habe ich gestern eine mail bekommen und habe erfahren, dass cp auf meiner seite geuploaded wurde. Ich habe sofort den hoster kontaktiert aber die konnten mir im ersten moment auch nicht viel sagen.

Meine seite war außerdem zu dem Zeitpunkt gesperrt. Ein typ vom live support chat meinte, dass sie sich die ip adressen und die log ins anschauen könnten um zu sehen wer es war.

Das ganze wurde an das managment weitergeleitet und heute habe ich von denen eine mail bekommen. In der stand aber nur, dass ich nicht mehr bei denen willkommen bin! WTF???

Meine hände zittern gerade richtig und ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich hab dem managment noch eine mail geschreiben und denen das ganze von anfang an erklärt. Ich warte noch auf eine antwort.

Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Zur Polizei? Denen das ganze erklären?
      Bitte helft mir!!!

EDIT: Die bilder wurden wahrscheinlich gestern abend hochgeladen und ich war gestern weder auf meiner seite noch mit irgendeinem FTP programm!!!
  • 36 Antworten
    • 1
    • 2