Ipoker vs. Fulltilt SnGs

• hacki116
      hacki116
      Bronze
      Hi,

ich plane demnächst meine Titan (Ipoker) Bankroll auf Full Tilt umzucashen, weil es dort mehr rakeback/promos/traffic!!!/+zum rakeback noch first depositor bonus/hoffentlich mal bei PS getrackt gibt.

Allerdings sind die 10$ SnGs auf Titan zur Zeit dermaßen fischig (in der ersten hand mit AT mit getroffenem toppair bei flush- und straight-lastigem board all-in zu gehen ist dort normal), dass ich mal Meinungen von anderen SnGlern auf dem Limit einzuholen, die Ipoker und Full Tilt Tische kennen.

Der erste Punkt für Full Tilt wäre mMn die tableselection, die auf Ipoker vorallem Nachmittags nicht möglich ist (es gibt regs, die ALLE Tische spielen und das von der Zeit unabhängig!).

Was sind eure Erfahrungen mit Full Tilt vs Ipoker SnGs?

Danke für ernsthafte Antworten!
  • 22 Antworten
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Erstmal kann ich zu Ipoker garnichts sagen...
      Jedoch ist FT nicht gerade "Regfrei".Ich würde sie jetzt wirklich nicht,als übermässig fischig bezeichnen.
      Siehe : :heart: Ftp - Wtf? :heart:
      Du könntest doch auch einfach den Ipoker Skin wechseln!?Bietet Mansion kein Rakeback und ein gutes Bonussystem!?

Könntest mir aber helfen...Hast du zufällig mal die Ipoker Turbo Blindstruktur/Blindzeit parat!?Lg
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      Danke für die Antwort, bei Ipoker gehen die blinds beim turbo alle 4 min. hoch, die Struktur des BB ist dabei 20; 40; 60; 100; 200; 300; 400; 600; 800; 1000; 1500; 2000 (SB entsprechend die Hälfte). Es gibt KEINE Antes. Diese Struktur ist bei den 10 player SnGs auf jedem Limit (soweit ich weiß), bei den multitable-SnGs bis 50 spieler steigen die Blinds genauso; bei großen MTTs ist das meistens ähnlich aufgebaut, aber ein bisschen anders ;) z.B. kommen noch antes dazu.

Hoffe ich konnte helfen :)
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      Mansion bietet soweit ich weiß kein rakeback, aber den ipoker skin wechseln würde mir insofern nicht viel nützen, weil mich vor allem stört, dass man nachmittags kaum traffic hat. Viele regs gibts zwar nicht, aber es nervt schon irgendwie wenn man für nen 10$ table ma locker 15-20min warten muss. Gegen abend hingegen krieg ich meine 4-6 tables innerhalb von 10 min voll :)
      Aber das ding ist halt, dass ich uhrzeit-unabhängig pokern möchte, wie in der alten zeit bei stars wo man sich bei 6 tischen anmeldet und in 5 min spielen kann.
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Also meiner Erfahrung nach ist die Varianz bei FTP höher welches durch Rakeback nicht aufgefangen werden kann. Und es ist eine hohe Umgewöhnungszeit einzuplanen da die SNG weitaus langsamer zu spielen sind.

Also für die Low Limits bis inclusive der 22$ Sng würde ich immer iPoker vorziehen. Später muss man zwangslaüfig wechseln wegen des Trafics.

Ich hätte aber nix dagegen wenn du dich für FTP entscheidest ;) , so laufen wir uns dann nicht überm Weg. :s_biggrin:
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      ok, danke für die antword, ich glaub ich werd mich mal mit dem angebot von dem neuen raum williams hill auseinander setzen, das rb und vip system klingt mit fdb eigentlich recht gut; da sind 50%-60% rb sicher drin, aber ich werds mir nochmal genauer ansehen :)
      vorallem mit den doppelten stragtegy points im juni wär gold-platin für mich drin <3

ps: welche limits spielst du genau bzw was ist dein screenname?
      ich spiel fast nur die 10$ fullring SnGs "Brisbane", wenn du die auch spielst sind wir uns sicher schonma übern weg gelaufen^^
      hast du vlt noch nen tipp wann die tische besonders fischig sind, also mir ist aufgefallen, dass sie ab 17-20 uhr seeeeeeehhhhhrrr fischig sind, immer 7-8 unknowns und dann wenn ab 20-24 uhr mehr traffic ist, werden sie immer tighter, obwohl immernoch 5-6 unknowns am tisch sitzen...
      was sind deine erfahrungen?
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Wie lange dauern die im Schnitt!?
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      also wenn man sie bis zum ende spielt (--> 1. oder 2.) ca. ne stunde; ITM meist nach 45-50min.
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Original von hacki116
      ... aber den ipoker skin wechseln würde mir insofern nicht viel nützen, weil mich vor allem stört, dass man nachmittags kaum traffic hat...
      Aber das ding ist halt, dass ich uhrzeit-unabhängig pokern möchte
      Original von hacki116
      ok, danke für die antword, ich glaub ich werd mich mal mit dem angebot von dem neuen raum williams hill auseinander setzen, das rb und vip system klingt mit fdb eigentlich recht gut
      Williams-Christbirnen-Hill ist doch auch iPoker?!
      Geht's Dir jetzt um's spielen oder bist Du nur heiß auf das Rakeback?
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      Original von groovechampion
      Original von hacki116
      ... aber den ipoker skin wechseln würde mir insofern nicht viel nützen, weil mich vor allem stört, dass man nachmittags kaum traffic hat...
      Aber das ding ist halt, dass ich uhrzeit-unabhängig pokern möchte
      Original von hacki116
      ok, danke für die antword, ich glaub ich werd mich mal mit dem angebot von dem neuen raum williams hill auseinander setzen, das rb und vip system klingt mit fdb eigentlich recht gut
      Williams-Christbirnen-Hill ist doch auch iPoker?!
      Geht's Dir jetzt um's spielen oder bist Du nur heiß auf das Rakeback?
      Naja es geht mir ums spielen und ums rakeback, aber wenn ich jetzt höre, dass ich in auf FT nicht mit den gewinnen rechnen kann die ich bei ipoker einfahren kann, nehme ich doch das kleinere übel, oder ist jemand der meinung, dass die tische bei FT genauso fischig sind, bzw man da ebenfalls so viele gewinne einfahren kann?
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Nachdem Full Tilt BR Crash spiele ich derzeit nur die 5er Talinn und Crimson, aber bald die 10 er daurt noch etwas ne Woche ca.

Fischig sind die bisher immer von morgens bis nachts. Auch vor Jahren schon wo ich da mal 22er spielte .
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      ok dann sieht man sich ja vlt bald an den tables^^
      mein screenname fängt auch mit Hack an...
      sag mal bescheid wenn du mich an nem table siehst, damit ich dich auf die non-fisch liste setzen kann ;)
      die Tallin hab ich vor 2-3 monaten auch noch gezoggt :)
      aber ich glaube ich bleib doch bei ipoker ---> williams hill
      kein bock auf regs, und ich habs nochmal nachgerechnet, mit fdb krieg ich bei meinem spielverhalten ca. 60%-65% RB :) und platin status bei PS.de
      außerdem habe ich gemerkt, dass ich bei FT nicht getrackt wäre, weil ich da wegen nem coaching vor mehr als 60 tagen nen acc erstellt habe ohne cash-in -.- Rb durch rakebackpros aber trotzdem blöd, nen halbes jahr untracked war mir genug^^

damit kann dieser thread eig geschlossen werden...

man sieht sich an den tischen und ich werde bei zeiten vlt nochma berichten wie mir WH im vergleich zu Titan gefällt :)

dann vlt doch nich schließen...
    • Bulled
      Bulled
      Bronze
      spielt jmd super turbos auf ipoker und hat irgendwelche Erfahrungen damit anzubieten? ;)
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      Original von Bulled
      spielt jmd super turbos auf ipoker und hat irgendwelche Erfahrungen damit anzubieten? ;)
      also ich spiele nur die regulars, aber ich hab für dich mal reingeschaut, die blindstruktur ist wie bei den turbos (siehe oben) und die blinds erhöhen sich jede minute. allerdings habe ich NUR 10$ ST gesehen (sowohl 6 als auch 10 handed). auf den 10 handed gibt es überhaupt keinen traffic, die 6 handed scheinen aber sehr guten traffic für die uhrzeit zu haben.
      ich werde heute nachmittag-abend nochmal nachschauen, dann kann ich dir sagen ob es wirklich nur 10$ ST gibt und wie der traffic zu den sroßzeiten ist :)
    • Bulled
      Bulled
      Bronze
      wie die funktionieren weiß ich schon, hab auch schon 600 davon aufm Buckel, bin nur noch am Rätseln ob/wie profitabel man die spielen kann, weswegen ich nach Erfahrungswerten such ;)

Es geht um die 6max, da is der Traffic egtl ganz akzeptabel, yep.
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      @ Hacki hab dir mal ne Community anfrage geschickt.
      Ist dir der Spieler Cuddleb00 oder so aufgefallen ? sehe den an jedem Tallin hat glaube ich ca 16k davon auf dem Buckel mit -1,3k der spielt auch die 10er. Wie spielst du gegen ihn?

@Bullet. Die super Turbos sind mir irgenwie zu schnell und zu Varianzreich .
      also keine Erfahrungsberichte dafür. Aber such doch mal die einzelnen Ipoker Foren hier ab. evtl findest du da was.
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      Original von hacki116

Der erste Punkt für Full Tilt wäre mMn die tableselection, die auf Ipoker vorallem Nachmittags nicht möglich ist (es gibt regs, die ALLE Tische spielen und das von der Zeit unabhängig!).

Danke für ernsthafte Antworten!
      Spiel doch ganz einfach auf beiden Plattformen wenn du die Roll hast.
      Vormittags bis mittags auf FTP und abends auf ipoker.
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      Original von lacross84
      Spiel doch ganz einfach auf beiden Plattformen wenn du die Roll hast.
      Vormittags bis mittags auf FTP und abends auf ipoker.
      Derzeitig reicht die Roll nich ganz aus um auf beiden den fdb effektiv clearen zu können, aber sobald ich die roll habe ist das auf jeden fall ein guter kompromiss :)
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      SO hab mir mal nen acc auf WH erstellt um mal die software abzuchecken, is die alte von titan, ansonsten alles ipokertypisch, aber man kann player 2 player geldtransferen :)
      Naja anfang Juni werd ich dann eincashen und ich glaub ich mach dann auch nen Thread dazu, wo ihr meine erfolge (*hoff*) verfolgen könnt ^^
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      hmmmm nach dieser hand noch bock auf ipoker?

Stacks:
      MP2 with $1510.00
      MP3 with $1480.00
      CO with $1840.00
      BTN with $1470.00
      SB with $1480.00
      BB with $1220.00
      UTG with $1500.00
      Hero with $1500.00
      UTG+2 with $1500.00
      MP1 with $1500.00

Site: Titan