VIP Status undd trozdem nicht dabei!

• crazytalent
      crazytalent
      Black
      Habe bei Party angefragt ob sie mich auch für die VIP Promo feischalten... (Was soll ich denen jetzt schreiben? habe die letzte 7 Tage ja schon mehr als 2 K PPs gemacht...ich habe jetzt Semesterferien und möchte die Promo aufjedenfall nutzen) Dear Thank you for contacting us. We regret to advise that you have not been included in the new VIP Race to the Top Promotion, although you do have VIP status. This has been based on recent play/party points earned and we are sorry that you have not met the necessary criteria. You will be advised in the future of any upcoming bonus offers and promotions which you are eligible for. Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries. Our VIP Customer Care Team is open 24/7 to assist you. Kind Regards Morag PartyPoker.com VIP Club Customer Care
  • 2 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      das ist tough... richtig mies.. wie immer und überall bei PP fehlen einfach klare richtlinien nach denen man sich nach denen man sich orientieren kann was man "bekommt" und was nicht... ist immer alles viel zu schwammig
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich check auch den Sinn dahinter nicht... Anscheinend hast du ja nicht sooo viel gespielt in letzter Zeit. Aber statt sie dir nen Anreiz geben, wirst du bestraft und von der Promo ausgeschlossen :rolleyes: imo Vollidioten...