Organspender

• tobcen555
      tobcen555
      Bronze
      bin seit heute organspender...wer noch?

<script src='http://img72.imageshack.us/shareable/?i=organ.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

Original von tobcen555
      Original von Nutz
      [ ] lustig
      sorry, wenn dass falsch verstanden wurde.

1. ich bin wirklich Oranspender
      2. mich interressiert wer von euch auch organspender ist

vielleicht wäre der thread deshalb besser im smalltalk aufgehoben.falls ein moderator sich berufen fühlt, kann er den ja gerne verschieben.

gruß tobcen

den ausweis kann man sich online bestellen, oder auch downloaden

http://www.fuers-leben.de/index.php/reasons/index/n,3/s,0
  • 91 Antworten
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      hahahaha ,,, hahaha ,,, haha ,,, ha ,,, h ,,, a

???

Ja, ich trag son Ding mit mir rum. Aber mit echten Daten drin. BOAH!
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Hm was hatt denn der Ausweis für einen Sinn wenn man da NEIN ankreuzt heist das wenn ich keinen Ausweis habe holen die nach gut dünken raus :D
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Original von Fantomas741
      Hm was hatt denn der Ausweis für einen Sinn wenn man da NEIN ankreuzt heist das wenn ich keinen Ausweis habe holen die nach gut dünken raus :D
      In den Niederlanden wenn ich mich nicht irre holen die alles raus wenn du keinen mit hast wo "Nein" draufsteht. In Deutschland ist das anders, da nehmen die nur raus wenn du einen mithast und wenn draufsteht was du wo und wie spendest.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von FlyingAceman87
      hahahaha ,,, hahaha ,,, haha ,,, ha ,,, h ,,, a

???

Ja, ich trag son Ding mit mir rum. Aber mit echten Daten drin. BOAH!
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Original von Fantomas741
      wenn du keinen hast entscheiden deine verwandten
    • MedusasHair
      MedusasHair
      Bronze
      hab einen
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von MedusasHair
      hab einen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich hab einen, allerdings habe ich angekreuzt, dass ich keine Organe spenden möchte. Sinn dahinter ist ganz einfach, dass meine Familie diese Entscheidung im Falle X nicht treffen muss.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Muss mir auch einen Besorgen, wollte es an sich schon lange tun
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von MedusasHair
      hab einen
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Wo bekomm ich das eigentlich einen her?
    • tobcen555
      tobcen555
      Bronze
      Original von Nutz
      [ ] lustig
      sorry, wenn dass falsch verstanden wurde.

1. ich bin wirklich Oranspender
      2. mich interressiert wer von euch auch organspender ist

vielleicht wäre der thread deshalb besser im smalltalk aufgehoben.falls ein moderator sich berufen fühlt, kann er den ja gerne verschieben.

gruß tobcen

den ausweis kann man sich online bestellen, oder auch downloaden

http://www.fuers-leben.de/index.php/reasons/index/n,3/s,0
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Auf Wunsch von OP ins Small Talk verschoben, Eingangspost editiert und NichtsmallTalk taugliche Kommentare gelöscht.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Hab keinen aber hab meiner Familie gesagt sie sollen falls es mal zu dem Fall kommt versuchen die Organe gegen 5-stelliges Handgeld abzugeben, ansonsten auf keinen Fall.

Im Ernst, was hab ich davon irgendjemand der das vielleicht gar nicht verdient was zu schenken. Wenn ich schon tot bin können wenigstens meine Eltern ne Kreuzfahrt machen.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Araklion
      Hab keinen aber hab meiner Familie gesagt sie sollen falls es mal zu dem Fall kommt versuchen die Organe gegen 5-stelliges Handgeld abzugeben, ansonsten auf keinen Fall.

Im Ernst, was hab ich davon irgendjemand der das vielleicht gar nicht verdient was zu schenken. Wenn ich schon tot bin können wenigstens meine Eltern ne Kreuzfahrt machen.
      Dann mach es halt wie Will Smith in "Seven Pounds"...
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von Araklion

Dann mach es halt wie Will Smith in "Seven Pounds"...
      Genau das will ich ja nicht machen man. Außer jeder der Knaben drückt 10+k ab.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von Araklion

Welcher Mensch hätte es deiner Ansicht zum Beispiel denn verdient, gesunde Organe zu bekommen? Nur Menschen die eine 5-stellige Summe zur Verfügung haben?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Araklion

Wie dumm kann man eigentlich sein. Ich hoffe du brauchst irgendwann mal ein Organ und bekommst keins!
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von Bliss86
      Original von Araklion

Welcher Mensch hätte es deiner Ansicht zum Beispiel denn verdient, gesunde Organe zu bekommen? Nur Menschen die eine 5-stellige Summe zur Verfügung haben?

Vermutlich niemand. Vermutlich gibts für jeden Mensch auf der Erde nen Grund warum er es verdient kein Spenderorgan zu bekommen (bzw. es gibt keinen Grund warum er es verdient eins zu bekommen).
      Wenn ich schon sterb, dann soll es doch wenigstens den Menschen was bringen die so freundlich waren mich zu mögen.
      Was haben meine Hinterbliebenen davon wenn irgendein Waisenkind mit meinen Organen weiterlebt?
      Dann doch lieber das Geld.

Jetzt könnte man natürlich noch sagen wenn keiner was dafür löhnen will kann man die Organe doch spenden aber ich bin aus Erfahrung überzeugter Misanthrop.

Original von csTFG
      Wie dumm kann man eigentlich sein. Ich hoffe du brauchst irgendwann mal ein Organ und bekommst keins!
      wie er kocht. bist wohl am krepieren und hast keine 10k.