pokerstars .com vs. .it

• 9 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ist nur für italos die in italien wohnen
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      davon haben schon viele geträumt :D
    • poker4me
      poker4me
      Black
      wieviel threads eig noch...benutzt doch mal die sufu
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Original von poker4me
      wieviel threads eig noch...benutzt doch mal die sufu
      hab mich immer gefragt warum solche leute nicht einfach die fresse halten.....

angenehmer ausgedruckt,halt dich einfach da raus;-)

bei mir ist die sache das ich italienischer stastsbürger bin,kann auch konto bei der bank dort eröffnen....deshalb frag ich ob das geht
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      schreib das dass nächste mal in deinen post?!!
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von giomoney
      guten morgen...man kann sich mit den com. daten dort nicht anmelden,ist es mir erlaubt bei pkerstars.it einen 2. account zu eröffnen und dort aus dem ausland zu spieen?danke
      Warum fragst du nicht bei pokerstars.it ???
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Egozocker
      Original von giomoney
      guten morgen...man kann sich mit den com. daten dort nicht anmelden,ist es mir erlaubt bei pkerstars.it einen 2. account zu eröffnen und dort aus dem ausland zu spieen?danke
      Warum fragst du nicht bei pokerstars.it ???
      wäre obv. zu einfach :rolleyes:
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo giomoney,

zunächst einmal ist ein "einfach die Fresse halten" auch nicht netter als die Antwort von poker4me. Es besteht hier jedoch der Unterschied, dass letzterer zumindest auf die SuFu hingewiesen hat. Ich bin auch der Ansicht, dass ein Thread zu dem Thema reicht, aus diesem Grund habe ich den anderen auch geschlossen.

Zu deiner Frage:
      Nein, es ist auf PokerStars nur ein Account erlaubt, da spielt es keine Rolle, ob der ein .com oder ein .it Account ist. Leute mit .it-Account können meines Wissens nach jedoch nicht mit Leuten aus anderen Ländern spielen. Dies war Voraussetzung dafür, dass Italiener überhaupt auf Stars spielen dürfen.

Deine Frage, ob du dir dort einen Account erstellen kannst, beantwortet die FAQ, die du unter http://www.pokerstars.it/poker/room/faq/ finden kannst:

I giocatori non residenti in Italia possono giocare su questo sito?
      No. Questo sito è riservato ai cittadini/residenti italiani in possesso di un codice fiscale valido che siano in grado di fornire prova della propria identità attraverso una carta d'identità italiana, la patente di guida o il passaporto italiano.

Dove posso trovare le informazioni sul mio codice fiscale?
      Ci sono molti siti che possono aiutarti a trovarlo, ad esempio: http://www.comuni.it/servizi/codfisc/

Hast du also eine Steuerkennziffer und kannst dich als italienischer Staatsbürger ausweisen, solltest du auch auf Pokerstars.it spielen können. Ob du dich auch aus dem Ausland einloggen kannst, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis.

Viele Grüße,
      Indy
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      super,vielen dank für deine antwort...kann geclosed werden:-)