mehrere loss spieler an einem tisch, verzweiflung

• HerrMuck
      HerrMuck
      Bronze
      wie spielt man, wenn es immer welche gibt,die mit schrottkarten bis zum river gehen und dann auch noch die richtige karten bekommen und somit gewinnen. die gehen bei allem mit und wenn es auch noch 2 oder 3 an einem tisch sind,werden die veluste extrem. cih spiele eigentlich alles nach regeln und wieder kommt so ein losser spiele und hat am rive die richtige karte. was weiß ich, z.B. Ich A :heart: K :heart: man bietet und erhöht. flop A :spade: T :diamond: 9 :heart: wieder beiten und erhöhen turn 5 :spade: wieder bieten und erhöhen river: 4 :club: und was kommt dann: irgendeiner hat 2 :club: 3 :diamond: was soll man denn da machen?
  • 4 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      einfach so weiterspielen .... du verlierst zwar gegen viele loose spieler mehr Hände als gegen tighte, aber dafür gewinnst du bei den Händen die du gewinnst auch nen viel größeren Pot als gegen tighte Spieler die gleich passen. Die Swings sind so zwar größer aber auf dauer machst du so mehr Gewinn !
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Dassjemand bei dem Flop mitgeht, kann ich mir kaum vorstellen, was haste denn geraised?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      So wie beschrieben könnte der Turnraise bereits Overplay sein. Also einfach gutes Poker spielen und dich irgendwann über die Gewinne freuen.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Gegen viele loose Spieler solltest du Toppair nicht zu aggressiv spielen, da einfach die Wahrscheinlichkeit steigt, dass irgendeiner halt wie du beschreibst irgendein Straight/Flush am River trifft. So wie beschrieben würde Ich gegen 1 oder maximal 2 Gegner spielen, bei 3+ Spielern ab Turn downcallen. Bei vielen loose Playern wirst du halt öfter Bad Beats erleben, sieh es einfach als Lernphase im Geduld üben, langfristig machst du bei solchen Spielern mit gutem Spiel viel Gewinn!