[DONE] Einge Hände fehlerhaft beim Import (PP)

• miGi
      miGi
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: die neueste aus dem Blog, weiß ich jetzt nicht genau, da ich nicht an meinem Rechner bin (Hier Versionsnummer eintragen, z. B. 0.69)

Betriebssystem:
      ( ) XP
      ( ) Vista
      (X) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      (X) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( ) FullTilt
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (X) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (X) Nein

Fehlermeldungen im Logfile vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      (X) Ja
      ( ) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      ( ) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      ( ) Ja
      ( ) Nein

Genaue Problembeschreibung:

Hallo,

habe einige Hände, die er nicht importieren will.

Ein beispielhafter Fehler aus dem Log. Weiß aber nicht ob der zu den fehlerhaften Händen gehört.

- Message: Ein Eintrag mit dem gleichen Schl�ssel ist bereits vorhanden. - ParamName: <null> - Data: System.Collections.ListDictionaryInternal - TargetSite: Boolean ThreadFunc(System.Threading.ManualResetEvent, PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.IPipeContext) - HelpLink: <null> - Source: PokerStrategy.Elephant.Import - InnerException: <null><none> - StackTrace: bei PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.Parser.ParseResultAnalyzerNode.ThreadFunc(ManualResetEvent stopEvent, IPipeContext workItem) bei PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.PipeNodeBase.ThreadFuncWrapper(IPipeContext workItem) 2010-05-14 18:40:15,287 - 513669 [15] ERROR PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.Parser: Exception caught in Void PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.PipeNodeBase.ThreadFuncWrapper(PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.IPipeContext): No matching parser found. Will put this work item into error queue
      Das komische: In den Dateien gibt es fehlerhafte Hände aber auch Hände die er liest. Wo kann man sehen, welche Hand eine fehlerhafte war? Dann könnte ich die hier reinstellen!
      Danke schonmal!

Gruß,
      miGi
  • 2 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi miGi,

PP hat vor kurzem mit den 20BB Min Tischen eine neue Spielart eingeführt und diese kann erst mit dem aller letzten DevBuild (v0.80!) importiert und auch geparst werden. Handelt es sich also evtl. um besagte 20BB Min Hände, dann bitte auf Elephant v0.80 updaten?!

Ansonsten werden fehlerhafte Hände nach dem Import unten auf der Seite angezeigt, dort kann man einfach die fehlerhaften Handhistory-Dateien aus der Tabelle der importierten Dateien rausfischen, unterteilt in Import/Error/Duplicates.

Gruß,
      L.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo miGi,

ohne weiteres Feedback deinerseits gehe ich mal davon aus, dass das Issue erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt mal.

Cheers,
      L.