Straights, flush, drilling

• BlubbBlubb18
      BlubbBlubb18
      Bronze
      Hallo zusammen,
      hier mal mein erstes handposting. Mein problem, dass ich anscheinen habe ist, dass ich den leuten nie ihre flushs und straights zugestehe und dann mit den beiden high pairrs oder drillingen reinrenn (meist an der bubble und dann aussteige) mal sehen ob ihr die leute hier auf sowas starkes gesetzt hättet?

bzw. wie spielt ihr trips gegen eine entfernte möglichkeit, dass der gegner straight/flush hällt?

oh, ich sehe gerade, dass die converter hier nur für einzelne hände gehen. wie ziehe ich aus diesem everest history file einzelne hände raus? die ganze datei besteht geschätzt aus 100000000000000 zeichen in windows .txt schrift, schwer zum durchackern
  • 2 Antworten
    • kmuc
      kmuc
      Bronze
      Spiel nicht auf Everest und weiß nicht, wie die HandHistorys strukturiert sind, aber da sollte jede Hand ebenfalls eine eindeutige Handnummer haben.
      Dann gehst in die Textdatei, drückst Strg+F für suchen und suchst nach der Handnummer.
      Kopierst sie raus und fertig.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Ich habe dich mal ins Strategieforum geschoben...
      Ins Handbewertungsforum gehören zumindest dann doch nur wirkliche Hände die bewertet werden sollten. ;-)