Kann man anhand meiner Charts erkennen, ob ich ein winning Player bin?

• frank0014
      frank0014
      Bronze
      Moin Moin,

Ich spiele nun seit gut zwei Monaten bei Fulltilt Poker NL5 (99% RushPoker)

Ich stelle mir die Frage ob ich dieses Limit geschlagen habe, bzw. ob ich ein Breakeven Player bin. Oder reicht eine Samplesize von ca. 60k Händen noch immer nicht aus?

Dieser Chart entspricht den gesamten Zeitraum. Da ich meinen Account über PS getract habe kann ich mich auch auf den Rakeback freuen. Somit habe ich eigentlich 115,-$ Gesamt Gewinn + ca. 7000 FulltiltPunkte + 165 Medallien (Erster Monat Bronze dieser Monat Silber)

Im Monat Mai hatte ich innerhalb der ersten 6000 Hände ca. 55,-$ Verlust gehabt, jetzt liege ich wieder im grünen Bereich mit 5,62$ :-)

Es würde mich sehr freuen, ob sich jmd. bereit erklären würde sich meine Werte genauer anzusehen. Ich nutze zwar Holdem Manager ABER nur um mir meine Bilanzen im nachhinein genauer anzusehen. Das HUD nutze ich selbst nicht spiele fast nach SSS jedoch leicht abgeändert.

Sind die Werte so in Ordnung oder erkennt man auf dem ersten Blick gravierende Fehler?

Habe auf Fulltilt Poker 220,-$ als Bankroll liegen. Zahle mich auch nur mit 2,-$ je Tisch ein. Zur Sicherheit liegen auf Moneybokkers nochmal 450,-$ jedoch will da nicht ran.

Langfristig mchte ich zumindestens immer den IronMan schaffen. Ich spiele am Tag ca. 45 Minuten und schaffe damit die geforderten 50 Punkte. Dabei kommen je nach Tag zwischen 1250 - 1400 Hände zusammen.

Zwar knnte ich mit meiner Bankroll ein hheres Limit angehen, aber mit tut es noch zu weh wenn ich 4 oder 10,-$ am Tisch verloren habe. 2,-$ sind da für mich sehr viel einfacher zu verkraften :-)

Gibt es andere Spieler die auch ausschließlich NL5 spielen und eine große Samplesize besitzen? Würde gerne Erfahrungen mit einander austauschen.

Gruß
      frank0014
  • 6 Antworten
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze