Nervige Probleme mit Table Ninja

• eQuoLizEr
      eQuoLizEr
      Bronze
      Hallo, ich hab einige probleme mit Tableninja, nachdem ich meine alten settings wegen einem festplatten crash verloren habe.

1. kann nicht mehr meine rechte maustaste als hotkey für Bet einsetzen, ka warum. Ich sehe allerdings, wenn ich nebenbei TN auf habe, dass der hotkey dann rot blinkt, in dem ich die rechte maustaste belegt habe.
      Ich habe auch immer mit der Maus gefoldet und gecheckt. Das folden geht weiterhin, aber immer wenn ich checken will, kommt diese fenster ob ich denn wirklich folden wolle.. Dabei heißt der Hotkey im TN "Check / FOld " ...

2. kann auch keine taste mehr belegen damit der auto post bb an allen tischen automatisch rausgeht. Kommt dann immer ein Ton,, aber ka was das bedeuten soll ^^

3. Manchmal verändert es einfach die betgröße preflop. merke das dann immer erst wenn ich den raisebutton schon gedrückt habe ^^

4. Konnte man nicht mal einstellen, dass TN automatisch den BB postet, also nachdem man auf ihn gewartet hat ?

5. sehr fishige frage: aber wo zur hölle stell ich auf stars ein, dass ich immer auf den BB warten will? bzw. kann man das auch irgendwo im TN einstellen ? ich finds einfach nimmer

Besten dank
  • 4 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo eQuoLizEr,

ich habe deinen Thread ins sonsitge Pokersoftware verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      AK2404AK
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo eQuoLizEr,

zu 1:
      hat sich bei der Neuinstallation auch nichts verändert, z.B. anderes Starslayout oder Ähnliches und ist die Starssoftware auch Englisch?
      Ist der Hotkey generell rot hinterlegt oder blinkt er nur, wenn du die Taste drückst? Es darf halt nicht 2x der gleiche Hotkey verwendet werden, vielleicht hast du ihn ja noch wo anders drinnen?

zu 4:
      Ich glaube, das ist die Option "Automatically Handle Big Blind Annoyances" unter dem Tab Annoyances.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • eQuoLizEr
      eQuoLizEr
      Bronze
      Danke für die Antwort.

#1 Dies englisch, ja, sonst würde ja Hm gar nicht laufen.
      Er blinkt rot. Also ich hab nochmal nachgeschaut, aber ich wüsste echt net wo ich die Taste nochmal belegt habe.

#2 Das hab ich auch drin. Aber ich muss 1. immer automatisch auf den BB warten und 2. ihn manuell reinmachen wenn ich mal in ihm sitze.

Gruß eQ
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      hmm, also wenn du auch kein anderes Design auf Stars benutzt als früher, dann ist das komisch. Ich nehme mal an, du benutzt schon entweder das "Classic", das "No Images" oder "Hyper-Simple" Theme?

Du kannst natürlich versuchen, das Programm nochmal neu zu installieren, aber ob es dann klappt, weiß ich nicht.

Ansonsten musst du wohl warten, bis entweder hier noch jemand eine Idee hat oder dich an den Support im TN-Forum wenden: http://tnforums.tableninja.com/forumdisplay.php?f=2

Viele Grüße,
      klausschreiber