Probleme mit einloggen

• Chrisse95
      Chrisse95
      Bronze
      Guten Abend, komme nicht mehr in meinen Partypoker account hinein. es kommt bei jedem einlog versuch der aufruf: Your account has been temporarily frozen. Please contact our customer support in order to clear security issues as soon as possible. woran liegt es? wie kann ich mich wieder einloggen? bitte um hilfe ich habe mich schon an die partypoker hilfezentrale gewendet doch habe nach 5 tagen immer noch keine antwort bekommen. Deswegen versuch ich es mal auf diesem wege. danke im vorraus chrisse95
  • 8 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      partypoker support anrufen und dein problem schildern..
    • Chrisse95
      Chrisse95
      Bronze
      auf deutsch oder englisch? hoffentlich gibts auch einen deutschen support =)
    • Chrisse95
      Chrisse95
      Bronze
      sehe die nummer nicht. sehe nur den e-mail service und dieser war bei mir hilflos ;( 24h Hilfe Unser Ziel bei PartyPoker.com ist es, Ihr Pokerspiel so einfach und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Unser Kundenservice ist täglich 24 Stunden für Sie da. 24h E-Mail-Hilfe Bitte teilen Sie uns Ihre Fragen, Kommentare oder Vorschläge mit. Wir beantworten Ihre E-Mails innerhalb von 24 Stunden. Bei Fragen in Bezug auf Spiele, Turniere, Werbeaktionen oder Ihr Konto senden Sie bitte eine E-Mail an: de@partypoker.com Bei Fragen in Bezug auf Einzahlungen, Auszahlungen oder andere Kassentransaktionen senden Sie bitte eine E-Mail an: de@pay-pro.com Bitte beachten Sie: Die Hilfefunktion in dieser Sprache steht derzeit nur per E-Mail zur Verfügung.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      24hr. Help Email Please feel free to write us with any questions, comments or suggestions. We respond to emails within 24 hours. General Comments info@partypoker.com Bonuses and Promotions bonus@partypoker.com Account information accountinfo@partypoker.com Games games@partypoker.com Tournaments tournaments@partypoker.com Disconnections and Refunds disconnections@partypoker.com Technology tech@partypoker.com Cashouts and Deposits cashier@partypoker.com Affiliate Program and Marketing Contact PartyPartners General Marketing; marketing@partypoker.com SPAM Complaints abuse@partypoker.com 24hr. Help Phone Support Call our Customer Care hotline anytime, day or night for immediate support: Toll-Free numbers zu verifizieren.... 1-866-848-7537 011-800-7789-7537 USA and Canada 00-800-7789-7537 00-800-PRTY-PKER UK, Rep. of Ireland, Spain, France, Belgium, Netherlands, Germany, Denmark, Italy, Switzerland, Sweden, Luxembourg, Hungary, Poland, Norway and Portugal Toll numbers +1-866-848-7537 +44 -207- 537- 8300 +350-50509 All other countries (international charges apply) /edit musst wohl englisch mit denen reden, aber dauert nur 5 min deinen acc.
    • Chrisse95
      Chrisse95
      Bronze
      danke dir eine kleine frage hab ich noch - wie teuer ist das pro minute ? 99 cent? 50 cent? ps: habe mir gerade einen kontoauszug geholt- da kann ich keine abbuchung von partypoker finden sie haben mir aber 10 dollar gutgeschrieben- das ist glaub ich das problem. mir fällt aber nich ein wie ich es lösen soll
    • Chrisse95
      Chrisse95
      Bronze
      naja die ideen waren zwar sehr gut. ich habe nochmal an pp geschrieben--> immer noch keine reaktion. ich glaube das es am konto liegt. weiß aber nicht was ich machen soll das sie mir das endlich abbuchen. Kriege die krise :(
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      du musst einfach nur anrufen ^^ die stellen dir ein paar fragen und machen dann dein konto wieder auf.....
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ohne anruf wird dein konto eh nie freigeschaltet werden... und der anruf ist definitiv kostenlos!!! ist deine entscheidung: entweder verzichtest auf das geld aufm konto, und spielst nie wieder auf pp oder du wählst die kostenlose nummer und 5 mins später funktioniert wieder alles...