Bewerbungsthread Special Coaching 27.05. für NL BSS SH spielt gegen Fliegus und nikonyo

• nikonyo
      nikonyo
      Black
      Hier könnt Ihr euch für das Special Coaching mit Fliegus123 und nikonyo bewerben. In diesem Coaching habt Ihr die Möglichkeit, in einem Entertainment/Content-Mix, gegen uns beide ein wenig auf NL10 zu spielen, wo wir dann besonders auf Table-Image eingehen, und interessante Spots natürlich im Nachhinein auf bewertender Ebene durchgesprochen werden. Der Spaß kommt hierbei natürlich nicht zu kurz und es darf fleißig Trashtalk betrieben werden. ;)

Wir werden auf Stars und auf Full Tilt, jeweils eine Stunde einen Tisch NL10 spielen und brauchen für beide Seiten jeweils 4 User, die sich bereiterklären dann eben diese eine Stunde zu zocken.

Die erste Stunde, also ca. von 22:00-23:00 werden wir auf PokerStars spielen und die die zweite Stunde, also von 23:00-24:00 auf Full Tilt Poker.

Also bewerbt euch, aber achtet auch bitte darauf, dass Ihr zu dem Termin (27.05. 22-23 bzw. 23-24 Uhr) wirklich Zeit habt.

Wir freuen uns auf euch, wenn Ihr euch traut!

Gruß

Fliegus123 und nikonyo
  • 40 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      bewerbe mich für stars+FT

spiele eigentlich regulär MTTs, lows bis 22$
      MTSNGs, 5.50-11$
      seit einiger zeit rel. regelmässig DONs, 5.20 - 10.40$

CG
      seit ein paar wochen RUSH10-25, FR
      und schon immer ab und an SH NL25, FR NL10-25
      CG insgesamt wahrscheinlich etwas zu spewy und zu loose gegen regs
      das liegt einerseits daran, dass ich manchmal MTT-ranges zu direkt aufs cashgame übertrage, andererseits spiele ich CG, um mich etwas von der disziplin der MTTs zu erholen
      betrifft aber hauptsächlich FR und weniger SH

wäre gern dabei
    • Pokergefahr
      Pokergefahr
      Bronze
      bin für jeden Spaß zu haben :D und ich denke das es eh sehr interessant sein kann. Hab auch bei beiden Plattformen die Bankroll für NL10 =)
      Und Zeit hab ich eh, da ich mein Studium grad abgeschlossen hab und eh die ganze zeit vorm pc hänge und jobs suche. Bin dabei, wenn gewünscht. Sonst spiele ich NL BSS SH NL50

Gruß

Pokergefahr
    • xTommyB
      xTommyB
      Bronze
      Hallo,
      ich war mir nicht ganz sicher auf welche Seite ich mich als nächstes tracken lasse aber habe mich soeben für FTP entschieden und würde gerne nächste Woche bei dem Special coaching dabei sein wie gesagt auf FTP.
      Wäre nice, wenn ihr mich aufwählen würdet.

VG der TommyB
    • kenfke
      kenfke
      Bronze
      ich wäre auch dabei auf Stars.
      mfg Kenfke
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      ich finds tierisch geil und möchte die aktion unterstützen. deshalb will ich mich für sie auch auf beiden seiten bewerben, mit kleiner präferenz für FTP.
      hab die meiste zeit sss auf ipoker gespielt, bin seit April für den Umstieg NL100 BSS FR-mäßig unterwegs will aber eigentlich zu SH.
    • MagMaone
      MagMaone
      Bronze
      @ nikonyo

was bedeutet bei dir genau ein entertainment und content mix? ab welchem status ist das coaching und gegen wen / was wollt ihr spielen?

hab meist eh nix zu tun, spiel nl 100 und nl 200 als reg.

kann auf beiden seiten spielen, wenn noch wer benötigt wird.
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Hallo Coaches,
      hiermit möchte ich mich für das Coaching bewerben.
      Ich spiele normalerweise 12$ STT-Sng´s auf Fulltilt und auf Stars 6,50$ 18-Mann-Sng´s. Cashgameerfahrung habe ich bis vor kurzem mit SSS bis auf NL50 gesammelt. BSS habe ich nie wirklich richtig ernsthaft gespielt, ich bin dort eher der Theoretiker, der sich haufenweise die Hasenbraten-Videos reinzieht. :D
      Wenn ihr also einen Semifisch am Tisch haben wollt, der sicherlich die eine oder andere Hand missplayt, dann möchte ich gerne mitmachen!
      Ich kann sowohl auf Fulltilt, als auch auf Stars spielen.
      Viele Grüße,
      eingezingelt
    • Fliegus123
      Fliegus123
      Bronze
      Soll natürlich eher ein Event sein. Trashtalk und Leveling schließt aber Content nicht aus.

Bewerbungen bitte frühzeitig. Da Nikonyo über Pfingsten nicht da ist bis kurz vorm Coaching, ist die Frist nicht wirklich begrenzt, aber wie üblich gilt sehr wahrscheinlich: prius prior. Außerdem brauchen wir mindestens acht Personen, die pünktlich anwesend sein. Ergo sollten wir vllt ne Nachrückerliste machen.

Außerdem vertrauen wir drauf, dass ihr pünktlich im Coaching seid und keiner jemandem den Slot dann wegnimmt. Also bewerbt euch und bis Donnerstag! :s_evil:
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Haben dann alle Leute voice? Oder während dem Coaching nur die Coaches?
    • Fliegus123
      Fliegus123
      Bronze
      Bisher ist geplant, dass Nikonyo und ich als einzige Voice haben; kann mir aber durchaus vorstellen, dass man vereinzelt Usern auch Voice gibt, wenn die Qualität gut ist und die Stimmung danach ist;) . Werden wir dann im Coaching sehen. Aber erstmal her mit den Bewerbungen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hm... klingt lustig. wenn ihr das auf irgendner bananenplattform machen würdet wär ich auf jeden fall dabei! auf tilt und stars expose ich eigtl net so gern meine screennames. aber auf jeden fall mal bookmarked
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich bewerbe mich mal für Full Tilt Poker. ;)
      Normalerweise spiele ich NL25(Rush)FR nach einer Midstackstrategie, ansonsten verfüge ich auch über Erfahrung mit der BSS NL2-NL25 hauptsächlich FR und ein bischen SH, sowie NL10-NL100 SSS.
      Da ich momentan überlege, nächsten Monat wieder auf die BSS (NL25) umzusteigen und mir nicht sicher bin, ob ich SH oder FR wählen soll, würde ich mich darüber freuen, die Gelegenheit zu kriegen, gegen andere gute Spieler SH zu spielen und darüber einiges zu lernen.
      Außerdem würde es mir auch eine Menge Spaß machen und es wäre sicherlich auch eine Herausforderung, versuchen auf SH gegen andere TAGs zu adapten, ohne wirklich jemals große Samplesizes auf SH erspielt zu haben..

Zeit habe ich auf jeden Fall, da ich momentan nur Poker spiele und sonst nichts mache bis zum Beginn meines Studiums.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      bei stars wär ich auch dabei.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Würde gerne bei PokerStars mitspielen, hab an dem Tag auch Zeit + ggf. voice.
    • vanao
      vanao
      Bronze
      .
    • Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      Wäre wirklich gerne dabei auf Full Tilt.
      Spiele normalerweise aber nur Sng´s und seit es sie gibt Rush MTTs, sowie MTT KO´s.
      Für Trash Talk wäre ich immer zu haben, ob mit Voice oder ohne egal.
      Glaub zwar eher das ihr Leute nehmen werdet, die irgendnen Status haben und ordentlich Rake reinbringen, aber nen Versuch is es auf jedenfall wert.
      Ich denke auch das ihr von mir teilweise wirklich völlig unerwartete Moves zu sehen bekommt, da ich einfach ne andere Variante spiele, aber das wäre es mir auf alle Fälle wert auch ohne Edge zu spielen.
      Also, wenn PS.Com beweisen will, dasss auch Leute ohne Status hier ne Chance haben, nehmt mich (einfach mal auf die Tour versuch).
    • Fliegus123
      Fliegus123
      Bronze
      Faffnir, deine Unterstellungen sind nicht gerade freundlich und ich persönlich fühle mich schon ein wenig beleidigt. In diesem Fall stimmt deine Vermutung, dass es am Status hängt. Denn das Coaching ist ab Silberstatus.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Ich würde mich sowohl für Stars als auch für FullTilt anmelden. Spiele derzeit nlsh bis nl100.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ich wäre auch auf beiden Seiten dabei.
      Spiele atm NL100.

Bin aber eigentlich eher so der shortie und spiele da auch höher. Da ich aber grad eh bissel mehr Zeit in die BSS investieren will würd sich sowas auf jedenfall anbieten :)