Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

pokertableratings.com kostenpflichtig?

• 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ist pokeredge auf pp erlaubt?
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      ist pokeredge auf pp erlaubt?
      nein und auf FTP auch nicht
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      quelle?
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      wie wärs mit einem Blick in deren AGBs bzw. verbotene Software ?

Pokeredge wurde hier auch schon mehrfach diskutiert und ist auf allen großen Seiten, also FTP, PP und Stars, verboten.

Allerdings soll es seid der neuen Software nicht mehr endeckbar sein. Ob man sich darauf aber verlassen kann weis ich nicht.

Hier mal noch der Link bei PP: http://www.partypoker.com/about_us/game_fairness/unfair_advantage.html

FTP bin ich jetzt zu faul ^^
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Poker-Edge ist eigentlich so gut wie überall verboten, aber heißt ja nicht, dass man erwischt wird...

Übrigens für alle Cake-Spieler:

Mit Poker-Edge (Software) könnt ihr euch am Table Stats anzeigen lassen, bräucht euch also nicht wundern, wenn ihr teilweise derbe abgezockt werdet, weil enige Mid- und Highstakes-Spieler das nutzen haha ;D

(ja ist obv auch verboten, aber bislang ist mir noch kein Fall bekannt der gesperrt wurde bzw. wo das überhaupt entdeckt worden ist, wichtig scheint wohl die Poker Software über das Programm zu starten)

Wollte dazu eigentlich mal bei Cake nen Thread aufmachen, aber einigen gefällt ja die Utopie, dass niemand ein HUD habe.

:D
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von Furo
      Poker-Edge ist eigentlich so gut wie überall verboten, aber heißt ja nicht, dass man erwischt wird...

Übrigens für alle Cake-Spieler:

Mit Poker-Edge (Software) könnt ihr euch am Table Stats anzeigen lassen, bräucht euch also nicht wundern, wenn ihr teilweise derbe abgezockt werdet, weil enige Mid- und Highstakes-Spieler das nutzen haha ;D

(ja ist obv auch verboten, aber bislang ist mir noch kein Fall bekannt der gesperrt wurde bzw. wo das überhaupt entdeckt worden ist, wichtig scheint wohl die Poker Software über das Programm zu starten)
      pp scannt die cookies und mimimid per pop up, wenn die software was findet. dann cookies löschen und gut is (war zumindest früher so... kp, wenn man das übertreibt xD )
    • VeganProgRock
      VeganProgRock
      Black
      Ich hoffe mal, dass ein Mod alle Tipps, die für unfaire Vorteile gegenüber anderen Spieler sorgen können - in dem Sinne, dass andere technische Hilfsmittel verwendet werden - möglichst bald löscht. Es hat schon einen Grund, dass Cake keine HUDs erlaubt und viele Spieler (einschließlich mir) betrachten dies als nette Abwechslung und stellen sich darauf ein.
    • coLLy
      coLLy
      Bronze
      also kann ich auf der pokeredge seite spieler ohne bedenken nachschauen, solange ich die software nicht benutze?
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Original von VeganParadise
      Ich hoffe mal, dass ein Mod alle Tipps, die für unfaire Vorteile gegenüber anderen Spieler sorgen können - in dem Sinne, dass andere technische Hilfsmittel verwendet werden - möglichst bald löscht. Es hat schon einen Grund, dass Cake keine HUDs erlaubt und viele Spieler (einschließlich mir) betrachten dies als nette Abwechslung und stellen sich darauf ein.
      Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dass dies hier niemand weiß und fröhlich bei Cake spielt. Wer möchte denn freiwillig auf einer Seite spielen, wo die Gegner einen entscheidenden Vorteil (was ein HUD vs dein non-HUD nun einmal darstellt) gegenüber Mitspielern haben. Stattdessen sollte ps.de das Ganze ansprechen und von Cake abraten.
      Natürlich ist es nicht erlaubt dies zu benutzen, aber es wird genug Spieler geben, die dies auf höheren Limits verwenden und da braucht sich dann niemand wundern, wieso man so gut gelesen werden kann. Ich selber spiele nicht auf Cake, deshalb ist es mir relativ egal, aber das Programm funktioniert ;)
    • ktec
      ktec
      Bronze
      danke für die info, furo (ernst gemeint)
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Original von coLLy
      also kann ich auf der pokeredge seite spieler ohne bedenken nachschauen, solange ich die software nicht benutze?

Ich würde schon bezahlen, aber wenn sie kein MB haben mach ich mir die Mühe nicht und klick lieber auf einen anderen Link.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      hm... hat schon wer was vergleichbares gefudnen?

ich bin mit poker-edge ned sooo zufrieden.

man sieht halt nicht auf welchen limits erh die kohle verloren hat... mit wieviel ptbb er spielt etc.

und stimmen die PFR/VPIP stats!? kommen mir auch etwas komisch vor...

lg
    • synterius
      synterius
      Bronze
      asozial diese seiten, hoffe wird irgendwann mal hart gegen vorgegangen.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von VeganParadise
      Ich hoffe das ps.de das nicht macht, da ich es gegenüber allen ps.de Spielern bei Cake als unfair erachte zu verheimlichen das es nun doch möglich ist dort ein HUD zum laufen zu bringen - mich wayned es nicht da ich dort nicht spiele, gerade weil es kein HUD gibt.

Die Möglichkeit es doch zu haben bringt mich gerade ernsthaft dazu zu Cake zu switchen und das auszunutzen!