Party(Urlaub) 12 Personen Ferienhaus

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hallo Leute,

es geht um:

Nen Urlaub mit paar Leuten von der Uni. Ca 12 Personen.
      Programm:4-5 Tage Kurztripp, 1 Abend grillen, Party(im Haus und Umgebung also Disco whatever), im besten Fall nen Whirlpool oder so im Haus.

Ort: Deutschland, Holland, Frankreich oder was ohne Flieger zeitnah mit der Bahn zu erreichen ist.

Kosten sind erstmal egal, sollte aber nicht utopisch hoch werden... Studenten halt ;)

Wäre für spontane Ideen oder Anregungen dankbar, da ich schon die ganze zeit diese Suchmaschinen für diverse Ferienhäuser durchsuche und den wald vor lauter Bäumen nicht sehe ;) bzw einfach keine Erfahrung hab ob der Ort passt.

Also hoffe es kann wer helfen.(Kurzer Erfahrungsbericht oder so)
      Also immer her mit irgendwas das grob auf die Beschreibung zutrifft. THX :)
  • 19 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Kazantip
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      kommt imo drauf an wie ihr drauf seid. Eher so die "Clubgänger" oder "gemütlich in der Bar paar zwitschern".

Also eher Frauen aufreißen oder mit Kumpels vollaufen lassen.
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Kazantip
      solange brauchste ja schon für die reise dahin :rolleyes:

einfach mal bei http://www.fewo-direkt.de das land anklicken, dann alle anzeigen lassen, 10+ leute wählen und dann filtern, ob land, stadt, meer etc. wenn man das in frankreich, berligien und holland macht, dann gibt es dort gar nicht mehr so viel, was in frage kommt.
      aber in deutschland gibt es schon ein paar nette sachen.

ansonsten einfach nochmal ein paar details geben, wo es denn liegen soll und dann suche ich auch nochmal ein paar wohnungen raus. zeitraum und max. preis wäre vll auch noch nett.
    • magii
      magii
      Bronze
      http://www.algarve-individuell.de/de/pt0012.html

hier waren wir letztes jahr mit 9 freunden und ich kanns nur empfehlen. noble ausstattung, totale ruhe, dennoch zentral. am strand in 5 minuten, in der altstadt von lagos in 2 minuten. da ist dann auch ordentlich was los..

am besten frau hofschultz direkt anrufen, da kann man evtl noch was am preis machen. hin von frankfurt/hahn mit ryan air für 90 euro hin und zurück.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      in dänemark glaube ich gibt es so geile häuser und die sind derbe hinterhergschmissen und mit einer großen gruppe kann man da derben spaß haben.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von magii

hier waren wir letztes jahr mit 9 freunden und ich kanns nur empfehlen. noble ausstattung, totale ruhe, dennoch zentral. am strand in 5 minuten, in der altstadt von lagos in 2 minuten. da ist dann auch ordentlich was los..

am besten frau hofschultz direkt anrufen, da kann man evtl noch was am preis machen. hin von frankfurt/hahn mit ryan air für 90 euro hin und zurück.
      Wie siehts denn da mit lauten Partys, Frauenbesuch von der Strasse und Drogenkonsum aus?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hey hört sich schonmal cool an *push* ich gucke heute Abend mal genauer nach den einzelnen Sachen.

Gruppe wird 4 Typen 8 Frauen sein (kein bragg, da vergeben oder nur 2 hübsch :P )

Clubs sollten es eher weniger sein, wenn Sico,Bar oder Strandkneipe ... sagen wir einfach man geht so da hin wie man in Malle rumläuft und wird nicht rausgeschmissen ;) .
      Club solange man keinen Anzug braucht etc ohne Kleiderordnung halt ;) Großraumdisse auch ok.

So thx erstmal.
    • magii
      magii
      Bronze
      Original von TimBus
      Original von magii

Wie siehts denn da mit lauten Partys, Frauenbesuch von der Strasse und Drogenkonsum aus?
      partys gibts in der altstadt jede nacht, man kann gut essen und die leute sind nett (selbst die engländer). über koks und nutten kann ich leider nichts sagen.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Falls irgendwas nicht passt und ihr überlegt ob ihr posten sollt, hauts einfach rein, gucken die sachen dann durch. Bisher sind schon nette Sachen dabei, leider fallen nen paar außerhalb der Zeit, aber umso mehr umso besser :)
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      Central Parks in Holland, richtig gediegen dort mit großen Bungalows und nicht so teuer

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/eemhof/ferienhaeuser/8_personen
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von ReCrown
      Central Parks in Holland, richtig gediegen dort mit großen Bungalows und nicht so teuer

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/eemhof/ferienhaeuser/8_personen
      Hey cool da habe ich auch gerade geguckt :) . An sich klingt das nice, wie schaut es so mit Party aus ;) ? Hab so die Vorstellung dass es total auf Familienurlaub ausgelegt ist :D Erfahrungen ?
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      center parcs kannste vergessen...
      wie gesagt eher für die familie, abends is da absolut nix los...
      war auch mit kumpels da, andere gleichgesinnte trifft man zwar aber man kann halt nich viel machen...
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von tobe666
      in dänemark glaube ich gibt es so geile häuser und die sind derbe hinterhergschmissen und mit einer großen gruppe kann man da derben spaß haben.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von dudelidude
      Original von tobe666
      Wer mal heute Abend danach gucken :X Im Moment Klausurenphase ... wenig Zeit selber zu gucken :)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von magii
      Original von TimBus
      Original von magii

partys gibts in der altstadt jede nacht, man kann gut essen und die leute sind nett (selbst die engländer). über koks und nutten kann ich leider nichts sagen.
      Meine Frage bezog sich eigentlich nur auf das Haus. Also ob man da 2 Wochen einfach die Sau rauslassen kann, oder die Nachbarn/Vermieter Stress machen nur weils mal etwas lauter ist oder ne tote Nutte im Pool liegt.
    • magii
      magii
      Bronze
      asooo. also die vermieterin ist 1x in der woche da um den garten zu pflegen, man bekommt das aber vorher angekündigt und räumt vielleicht ein bisschen auf. ansonsten waren wir so gut wie jeden abend unterwegs um kamen nachts natürlich soffo nach haus, probleme gabs aber nie.
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Bronze
      Kann noch jemand so n paar geile Ferienhäuser posten? Nähe Partyzone... aber so, dass man nicht jede Nacht einen Einbruch fürchten muss.
      Erreichbar über Kurz-/Mittelstrecke-Flug... oder auch Notfall Auto...

DANKE... ;)
    • checkernumber1
      checkernumber1
      Global
      siofok in ungarn. haus vor ort mieten. da biste mit 700€ dabei batzbatz nice disco und nice strandaments. also kann man chillen und nicht chillen how ever
    • magii
      magii
      Bronze
      kommt drauf an wohin du willst.

hier haste nen großen wellnessraum im keller (wir haben teilweise 5 stunden am stück im 6-mann-pool gesessen und bier + schnappes getrunken), ausserdem sinds tatsächlich nur 2 min fussweg in die innenstadt von westerland. da gehts teilweise ganz schön ab.

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1720/altes-zollhaus-5.php