1jähriges FAZ-Abo

• 17 Antworten
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Versuchst du auch Luftballons am Luftballon-Frei Tag zu verkaufen? :rolleyes:
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von HansMaul
      Ich habe mal folgende Frage habe vor 2 Wochen über mydealz ein FAZ Abo kostenlos für 12 Monate abgeschlossen.

Würde das Abo aber gerne weiterverkaufen ist das möglich?
      Wieso fragst du hier nach der Übertragbarkeit und nicht beim FAZ Abo Service?

Was willst du denn dafür haben?
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      Original von Funkmaster
      Original von HansMaul
      Ich habe mal folgende Frage habe vor 2 Wochen über mydealz ein FAZ Abo kostenlos für 12 Monate abgeschlossen.

Würde das Abo aber gerne weiterverkaufen ist das möglich?
      Wieso fragst du hier nach der Übertragbarkeit und nicht beim FAZ Abo Service?

Was willst du denn dafür haben?
      Jo Danke, habe angerufen und ist ohne Probleme Übertragbar.

K.a mal schauen was man so dafür bekommt :P
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      ziemlich intelligent sowas abzuschließen wenn man internet hat und die FAZ umsonst lesen kann. Aber Umweltverschmutzung geht hier wohl vor :f_mad:
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Cuoco199
      ziemlich intelligent sowas abzuschließen wenn man internet hat und die FAZ umsonst lesen kann. Aber Umweltverschmutzung geht hier wohl vor :f_mad:
      hauptsache irgend nen scheiß gelabert :facepalm:
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      Original von Cuoco199

haha da kann ich nur lachen, wenn dir jemand Geld schenken will nimmst du es sicher auch nicht an.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von HansMaul
      Original von Cuoco199

haha da kann ich nur lachen, wenn dir jemand Geld schenken will nimmst du es sicher auch nicht an.
      nur eMoney obv :D
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von HansMaul
      Original von Cuoco199

Kannst bestimmt angeben das du umgezogen bist und somit weiterverkaufen, gut kommt vllt bissl komisch wenn man das in der ersten Woche macht! :D
      Habs mir auch abonniert, morgen kommt sie das erste mal, bin mal gespannt!
    • GrzegorzG
      GrzegorzG
      Bronze
      heute erstes exemplar angekommen :s_biggrin:
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      das hat nichts mir geld zu tun, ich finds einfach nur armseelig wenn man zuhause internet hat und sich ein Berg von Papier nach hause schicken lässt nur um sich cool zu fühlen.
      Anstatt die vorteile der elektronischen welt zu nutzen um die Umwelt weniger zu belasten bestellt man sich halt einen berg von papier nach hause, was mit Holzgewinnung, CO2-emissionen und Rohstoffverbrauch verbunden ist.
      und das lesen der ach-so-coolen Zeitung findet natürlich statt während der PC online ist, das ist doch klar.
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      lesen der online ausgabe != lesen einer gedruckten zeitung

die inhalte mögen übereinstimmen und sind online sicherlich aktueller, aber mich persönlich strengt lesen am bildschirm einfach sehr an
      da ist es viel gemütlicher sich bequem hinzusetzen und zu blättern.
      gern auch im cafe, so kommt man auch mit leuten in kontakt "kann ich mal den sport/wirtschafts/politikteil haben?"
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      ich hab nur meine meinung dazu gesagt. Ihr solltet vielleicht nur wissen, dass das Papier sowieso bald austerben wird. In einigen Jahren wird darauf zu recht fast vollständig verzichtet werden. damit ihr noch was davon habt empfehle ich euch euch soviel Papiermüll schicken zu lassen und so viele Kontakte zu knüpfen wir nur möglich.
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Original von Cuoco199
      ich hab nur meine meinung dazu gesagt. Ihr solltet vielleicht nur wissen, dass das Papier sowieso bald austerben wird. In einigen Jahren wird darauf zu recht fast vollständig verzichtet werden. damit ihr noch was davon habt empfehle ich euch euch soviel Papiermüll schicken zu lassen und so viele Kontakte zu knüpfen wir nur möglich.
      Bist du mit einem Baum verheiratet? Es gibt weit wichtigere Themen als den Zeitungsdruck...
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Original von Cuoco199
      Der hier hilft auch gegen Papierverschwendung:
      edit by Gela: Bildnis merkwürdiger Assoziation entfernt

@OP: Stand da nicht was im mydealz Artikel dazu? Kannst das doch an Bedürftige weiterverschenken und irgendwer anders (FAZ?) gibt dir Geld dafür.
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      Original von garak2406
      Original von Cuoco199
      Der hier hilft auch gegen Papierverschwendung:
      edit by Gela: siehe oben

@OP: Stand da nicht was im mydealz Artikel dazu? Kannst das doch an Bedürftige weiterverschenken und irgendwer anders (FAZ?) gibt dir Geld dafür.

• luxxx
      luxxx
      Bronze

Papier wird garantiert nicht so schnell aussterben. Eigentlich ist der Papierverbrauch sogar in die Hoehe gegangen, seit wir diese ganzen elektronischen Hilfsmittel haben!
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      nachdem der ursprungsfred geschlossen wurde moechte ich an dieser stelle ein extradickes DANKE an markus 13xx loswerden, zeitung ist am samstag das erste mal angekommen.

und wieviel lagen das klopapier von cuoco hat ist mir egal.