Heute 4 stacks down! muss ein Limit absteigen :(

• MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      moin,

Ich habe heute eine Seesion gespielt auf NL10 und bin 4 Stacks down gegangen wenn ich KK hatte bin ich in AA gelaufen in multiway pots bin ich mit der scheinbar besten karten ausgedrawt worden und vieles mehr...
      Ich weis nicht was ich falsch mache ich Poste Hände in Handbewertungsforum und Arbeite jeden Tag ein meinem Spiel ich halte mich an die strategie die mir PS.de vorgibt und schaue Video´s. Ich geh einfach mal 4 stacks down was mache ich falsch?
      Oder ist PartyPoker Rigged?

Brauche Hilfe!!!
  • 16 Antworten
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      Original von PokerfacePi
      moin,

Ich habe heute eine Seesion gespielt auf NL10 und bin 4 Stacks down gegangen wenn ich KK hatte bin ich in AA gelaufen in multiway pots bin ich mit der scheinbar besten karten ausgedrawt worden und vieles mehr...
      Ich weis nicht was ich falsch mache ich Poste Hände in Handbewertungsforum und Arbeite jeden Tag ein meinem Spiel ich halte mich an die strategie die mir PS.de vorgibt und schaue Video´s. Ich geh einfach mal 4 stacks down was mache ich falsch?
      Oder ist PartyPoker Rigged?

Brauche Hilfe!!!
      4 Stacks is halt nichts...

Wird schon.
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      also wer glaubt, dass er was falsch gemacht hat, wenn er preflop mit KK broke geht, weil der Gegner AA hat, hat die ganze Sache noch nicht so ganz verstanden.
      und nur weil man sich an eine vorgabe hält ist das keine garantie dass du jede session als winner abschließt.
      4 stacks sind halt wirklich nix... 4 rauf oder runter.. damit muss man schon klar kommen
    • MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      Original von chickenburner
      also wer glaubt, dass er was falsch gemacht hat, wenn er preflop mit KK broke geht, weil der Gegner AA hat, hat die ganze Sache noch nicht so ganz verstanden.
      und nur weil man sich an eine vorgabe hält ist das keine garantie dass du jede session als winner abschließt.
      4 stacks sind halt wirklich nix... 4 rauf oder runter.. damit muss man schon klar kommen
      mir ist schon bewusst das man wenn man mit KK preflop broke geht nix falsch gemacht hat aber es ist halt depremirent immer gegen AA zu laufen weil diese Nitty´s halt scheisse (sorry für den Ausdrück) Tight sind.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      4 stacks +/- ist be btw
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      4 stacks +/- ist be btw
      Wenn man 20k hands am tag spielt oder was hast du fuer ne winrate?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      4 stacks sind halt mal garnichts, sogar wenn man fullring spielt.

vllt tighteres BRM damit du nicht so viel auf- bzw absteigen musst?
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      [quote]Original von PokerfacePi
      Original von chickenburner
      mir ist schon bewusst das man wenn man mit KK preflop broke geht nix falsch gemacht hat aber es ist halt depremirent immer gegen AA zu laufen weil diese Nitty´s halt scheisse (sorry für den Ausdrück) Tight sind.[/quote]

aso.. wenn man mit AA callt ist man eine Nit?

gut zu wissen :rolleyes:

wennst dich tröstet.. ich bin an einem tag alleine 15 mal in aces gerunnt.. mit KK, AK, QQ, AQ usw.. samplesize 100 SnG..

aber es ist normal dass man irgwann mal gegen aces rennt.. man gewinnt ja auch ab und mal sogar..
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      kommt ja auch auf die sampelsize an, hab am Montag eigentlich komplett anständig 3k hands gespielt und bin fast nen stack down, am dienstag die ersten 500 hände auch sauberes poker gespielt und durch suckouts etc. be
      gewesen und danach in ca 2k Hands noch 5 Stacks durch tilten rausgehauen.
      man muss aber auch dazu sagen, dass ich bis zu den 500 händen am dienstag locker 7 stacks unter ev gerunnt bin. Am Mittwoch hab ich dann wenig gespielt, auf tilt geachten und mein downswing hat sich auch wieder verzogen.
      Daher am Mittwoch und Donnerstag 10 Stacks geholt und jetzt bin ich wieder glücklich. Ich denke, dass man sich an die downs einfach gewöhnen muss und auf jeden fall mit der situation umgehen lernen muss. Auch wenns nicht immer leicht ist.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      mußt du wegen den 4 stacks absteigen oder lief es vorher schon nicht?

wenn ersteres, dann leg dir ein tighteres brm zu.

ps: wird schon wiededr.
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      4 stacks ist gar nichts, meine gestrige Session, habe sonst 3 mal in der
      woche sowas
    • ArtiZiff
      ArtiZiff
      Bronze
      hatte diese woche ne session in der ich 4 stacks in 2 minuten verloren hab, naja gewöhnst dich schon dran.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      selbst 10 Stacks sind nix.
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      4 stacks. :facepalm:
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      4stacksLOL
    • z0nky
      z0nky
      Silber
      :facepalm:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Leute so langsam reichts. Ich möchte nicht das hier gespammt wird, macht das im BBV oder sonstwo, aber NICHT im Einsteigerforum. Sollte ich von einem von euch hier in den nächsten Wochen einen Spampost lesen, dann sorge ich persönlich dafür das ihr nen Timeban bekommt und zwar ohne gelbe oder rote Karte vorher.

Ich verstehe ja, wenn euch so ein Post etwas seltsam vorkommt, wenn er im GOLD-Forum stehen würde. Wenn ihr also nichts zu sagen habt, sagt hier einfach gar nichts.