Ab welchen NL sind 1000$/Monat realistisch??

• jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      Hallo!! ja ich weiß, ich greife zu den Sternen,aber ohne Träume kein,bis wenig antrieb! Also spiele momentan NL10 und mache 100-300BB am Tag durchschnittlich, dieser Durchschnitt bezieht sich auf ca. 1 Woche;-) Habe davor aber auch an den NL5 Tables durchschnittlich 2-3 Tische( also 200-300 BB) pro tag gecleart. Nun stellte sich bei mir die Frage ab welchen Limit man ca. 1000$ plus/Monat macht ( am besten Erfahrungswerte zwischen 6-88 Monate,;-)). Ich kam darauf weil mir Ende September wahrscheinlich das Bafög wegfällt. Wurde Vater, hab mich ums Baby gekümmert und nun kann ich die Leistungsnachweise nicht bringen. Ich gehe davon aus das man in den höheren Limits nicht mehr so viel plus macht und diese auch mehr swingen, deshalb wollte ich einfach mal Fragen. Ich dachte so an NL100, würde man es auf diesem Limit schaffen??? Ich werde mir aber definitiv kein Druck machen und versuchen, und allles locker anzugehen, hab ja noch Zeit;-) Was macht ihr auf welchen Limits so durchschnittlich im Monat? Spielen auch einige von euch auf NL5000?? wie siehts da mit dem Cash aus?? Danke erstmal im vorraus und bitte nur ernst geimeinte posts. Bye sorry Falsches Unterforum, könnte das einer eventuell ins NL Unterforum verschieben?? THX
  • 33 Antworten
    • 1
    • 2