PLO Fullring Tische, Frage zu SSS

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich zur Zeit auf Full Tilt oft Sng`s und ab und zu MTT´s, würde mich nun aber ganz gerne ausschließlich auf PLO Cashgame beschränken.
      Habe es in der Vergangenheit auch öfters schon gespielt und mir einiges an Literatur angeeignet etc.
      Bei FT gibt es aber ausschließlich Traffic an den Shorthanded Tischen, würde aber am liebsten die SSS und nicht die BSS ( für den Anfang) spielen und die somit natürlich an FR Tischen.
      Gibt es überhaupt noch Seiten, wo sich diese Strategie gut spielen lässt im Netz ( Meine in punkto Buy In Höhe,Traffic etc.) ?
      Habe auch ein Konto bei Stars,Everest,Mansion und Party Poker,aber soweit ich weiß, kann man dies dort auch nicht spielen.
      Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Lg
  • 3 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Weil ichs eh grad offen hatte hab ich mal auf stars geschaut, gibt ein paar FR Tische bis einschließlich PLO50, aber wohl nicht genug um effektiv zu spielen, da einige davon 40BB min und auch die rejoin Zeiten nicht so niedrig sind. Wirst dich also wohl oder über auch mit mid- und fullstackspiel beschäftigen müssen.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hi,

Ja da haste wohl Recht,
      Was hälst DU/hier eigentlich von Rush Poker PLO, ist dies eher "for value" oder sollte man doch lieber an die normalen Ring Tische gehen?

Ferner ist es blöd. dass es kein gescheites PLO Buch für die shorthanded Tische gibt, habe nur das Buch von Rolf Slotboom gelesen,aber da beschreibt er ja fast ausschließlich nur die SSS.Kann jemand ein gutes Bucf für SH empfehlen?
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Wer die normalen games schlägt wird auch das entsprechende Rush Limit schlagen und umgekehrt, man muss halt evtl. ein bisschen adapten aber sonst nimmt sichs ja groß nichts.

Die grundlegenden basics für PLO sh gibts ja kostenlos im Internet (u.a. ja auch hier, die Gold und Platin Videos hier lernen einem den Standardkram ja ganz gut) und für fortgeschritteneren content würd ich mir lieber nen Monat CardRunners gönnen als Geld für ein Buch auszugeben.