Suche Coachingpartner für NLHU 200 zum sharen für professionelles coaching mit Pro

• tinobi
      tinobi
      Black
      Hi Leute,

ich suche jemanden der Interesse hat, sich mit mir ich über einen längeren Zeitraum zusammen von einem CR Pro in NLHU coachen zu lassen.

Zu mir:

Ich spiele NLHU200 (und gelegentlich 400) stcke in meiner Entwicklung aber irgendwie fest. So richtig habe ich den AhA Effekt noch nicht bekommen und denke, dass es noch vieles zu verbessern gibt in meinem Game. Ich spiele so ca. 40k hands imMonat und bin eigentlich jederzeit verfügbar.

Mein Ziel ist langfristig NLHU 200 mit eine wirkich soliden Winrate zu schlagen und entsprechen in die Midstackes aufzusteigen und eines Tages evtl. auch mal auf den Higstackes zu landen ( man muss ja auch noch Träume haben ;-).

Ich denke für dieses Ziel ist professionelles Coaching durch einen erfahrenen und erfolgreichen HU coach der beste Weg.

Deshalb suche ich jemanden, mit dem ich diesen Weg gemeinsam gehen kann nicht zuletzt um gemeinsam die Kosten für das Coaching zu sharen, denn wenn zwei das Wissen zum Preis von einem bekommen ist das meiner Meinung nach eine feine Sachen und die (finanziell) rationalste Entscheidung.

Die Kosten:

DIe Kosten belaufen sich auf 270/h (im 10 stunden Package), d.h. jeder von uns beiden zahlt 135$/h und angesichts der zu erwartenden Einnahmen von sagen wir 70$/h (5pt/bb) pro coaching stunde (es werde Sweatsessions/Lifesessions gespielt) sind es effektiv für jeden "nur" 100h/h.

Ablauf:

Gespielt werden Lifesessions und dabei werden wir uns von session zu session abwechseln. Über Teamviewer und Skype sind wir stets zu 3 online. Am Ende der Session werden interesseante Hände nachbesprochen (und Theorie vertieft).

Umfang:

Ich stelle mir so zwei 2h session pro woche vor was sich dann letztlich auf ca. 1600$ pro monat pro nase belaufen würde.

Der coach: gecocht wird von einem professionellen Higstacksspieler (amerikaner) der für andere Seiten auch als Videoproduzent aktiv ist. Er spielt selbst bis NL2k (ausschliesslich HU) und das sehr erfolgreich seit Jahren. Er selbst hat sein Wissen durch coachings u.a. von Doggishead (aka. Hasheeb) vertieft und erweitert und ist ein angenehme Zeitgenosse.
      Die Referenzen (tableratings, videos) kann ich euch gerne zukommen lassen (ich weiß nicht ob das Posten hier erlaubt ist).

Anforderungen: Gespielt wird auf NL200 (evtl. bei Bedarf auch 400) und die Coachingkosten sowie die Losses/winnings werden geshared. Die coachings sind ausschliesslich in englisch.

Du soltest auf mehrenren Plattformen spielen (damit wir genug actionbekommen, Zeit = geld), Skype, Teamviever und eine gute Internetverbindung haben sowie zeitlcih etwas flexibel sein. Fliessende englishckenntnisse sind vorrausetzung (zumindest das wir uns pokerspezifisch fliessend unterhalten können, grammatik ist nicht so wichtig ;-)

Und natürlcih: denn ernsthaften willen und zuverlässigkeit mitbringen.

Wenn sich also jemand angsprochen fühl und ernsthaften interesse an dem Projekt hat möge er sich bei mir via skype melden:

Tizzl1980

Selbstverständlcih wäre es auch möglich (und wünschenswert) sich ausserhalb der coachingsessions üebr neu erlerntes auszutauschen und gemeinsam am spiel zu arbeiten !

gruzz

tinobi
  • 13 Antworten