Neuer Mod

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wie ihr seht bin ich nicht mehr Mod. Ab sofort wird ThinkTank80 das Forum betreuen. Ich werde aber sicher ab und zu reinschauen und meinen Senf zu geposteten Haenden abgeben.

Und bevor jemand fragt: Hat keine besonderen Gruende, ein eigener Mod nur fuer Stud lohnt sich bei dem Traffic und dem gesitteten Umgangston hier einfach nicht =) Also weiter so (mit dem Umgangston) und tanzt dem Neuen nicht auf der Nase rum!
  • 7 Antworten
    • Shadenblash
      Shadenblash
      Bronze
      schade, warst ein guter mod
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Moin zusammen,

ich werde hier ab und an mal nach dem Rechten sehen und mich vor allem um organisatorische Dinge kümmern (so welche anfallen).
      FjodorM ist ja auch nicht ganz aus der Welt
      und ich hab ihm schon angedroht ihn bei schwierigen Strategiefragen dezent zu einer Antwort zu drängen.

Ist auch nötig weil mein Stud bisher noch ausbaufähig ist.
      Das 52 Karten Problem könnte ich aber auch ohne Sticky erklären ;) .

Bislang war ich für die SSS Foren zuständig,
      bin es also schon gewöhnt selten einen flop zusehen :D
      FLO8 spiel ich schon halbwegs brauchbar (um dem SSS Klischee ein wenig vorzubeugen) und mal schauen vielleicht werden die Stud games ja nun eine zweite Leidenschaft.
      Freue mich auf jeden Fall sehr auf euch und die neue Aufgabe.

Lieben Gruß
      ThinkTank
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Weil ich einige Wochen Pause hatte und auch noch vor mir habe, etwas verspätet: aber ich möchte auch noch gern Lob für Fjodors Arbeit dalassen und ThinkTank alles Gute wünschen.
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Schade! Danke Fjodor!

@ThinkTank80 Falls du Stud Hi Frage hast kannst du mich jederzeit fragen, wenn du Fjodor nicht erreichst. Ansonsten ist er sicher die bessere Wahl :D

• ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      wow hier war ja auf einmal richtig Betrieb im Forum
      auf dein Angebot komm ich gerne mal zurück

akut fehlt mit WM und Unizeugs etwas die Zeit
      und aus alter Leidenschaft muss ich vorher wohl auch noch einen genauen Blick auf die MSS werfen
    • PokerNoob91
      PokerNoob91
      Gold
      Schade FjodorM! Deine Handanylsen haben hier einem wirklich weitergeholfen und deine Mixed Coachings früher erst recht! Hoffe man sieht dich hier ab und zu noch mal!

Ist es eigtl in absehbarer Zeit wahrscheinblich das sich jemand findet der bereit ist live coahings zu machen oder videos in sachen Stud/8 oder generell mixed games zu produzieren=
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      was Handanalysen anbelangt ist FjodorM ja zum Glück nicht ganz aus der Welt
      was den Rest angeht
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=7
      das Forum nutzen um Clemens auf die Nerven zu gehen :D

akut ist glaube ich noch nichts geplant
      ich war die letzten Wochen aber auch viel unterwegs so dass ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde