Full Tilt vs. Party Poker: Limit Holdem Lowlimits

• mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Ich denke darüber nach, wieder ein bisschen Poker zu spielen. Ende Februar habe ich zuletzt regelmäßig gespielt, seitdem eigentlich gar nicht mehr. Nicht eine Hand, bis es mich vor wenigen Tagen dann wieder an die Tische gezogen hat. Meine Bankroll liegt bei Pokerstars, dort bin ich aber nicht getracked. Deshalb stehe ich nun vor der Frage, zu welchem Anbieter ich wechseln sollte.

Ich habe Fixed Limit bis 1/2 gespielt. Mein Plan wäre, zunächst einmal auf .5/1 einzusteigen. Nur um wieder ins Spiel reinzufinden. Ich glaube aber nicht, dass 1/2 etwas im Wege steht, weshalb eure Auskunft sich auf dieses Limit beziehen sollte.

Was spricht für Party Poker? Was spricht für Full Tilt? Wo ist das Rakeback größer? Wo ist mehr Traffic? Unterscheiden sich die beiden Anbieter in Bezug auf den Skill ihrer Spieler? Wo gibt es mehr Strategy Points?

Könnt ihr mir helfen?
  • 9 Antworten
    • dreiFingerjoe
      dreiFingerjoe
      Bronze
      definitiv ftp

- mehr rakeback auf den limits
      - mehr auswahl an tischen
      - bessere software
      - wöchentliches rackeback und keine bonis zum freispielen

edit: PP nimmt sich nix mehr vom skill zu FTP zumindest bei NL und kannst halt durch das höhere spielervolumen besser table selecten..
    • mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Ich habe leider keine Möglichkeit, in der Software mal eben nachzusehen, wie viele Tische laufen. Bei beiden Anbietern kann ich den vollen First Deposit Bonus mitnehmen.

Ist die folgende Seite in ihren Angaben korrekt? http://www.pokerscout.com/GameFinder.aspx
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von mammamia89
      Ich habe leider keine Möglichkeit, in der Software mal eben nachzusehen, wie viele Tische laufen. Bei beiden Anbietern kann ich den vollen First Deposit Bonus mitnehmen.

Ist die folgende Seite in ihren Angaben korrekt? http://www.pokerscout.com/GameFinder.aspx
      für fulltilt stimmt das ,party ka denk aber auch

der rake ist auf FT wesentlich besser, auf .50/1 nur 50ct cap statt 1$

auf 1/2 zwar beide 1$ aber mit ner besseren struktur. z.b. FT 12$pot 50ct, party 75ct
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Stars > FT >>>>>>>> PP
    • mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Das Stars mit Abstand die beste Umgebung bietet, um Fixed Limit zu spielen, ist mir klar. Wie sieht es denn hinsichtlich der Strategy Points aus? Da müsste ich des höheren Rakes wegen bei Party doch besser laufen, oder? (Ich wähle meinen Anbieter natürlich nicht deswegen, aber zusätzliche Informationen schaden nicht.)

Gibt es irgendwo eine Tabelle, in der abzulesen ist, wieviel Rake man auf einem bestimmten Limit im Durchschnitt zahlt? Mich würde interessieren, wieviele Strategypoints ich bei Full Tilt und anständigem Grinden in einem Monat packe.
    • redcow
      redcow
      Bronze
      Original von jaquesack
      Stars > FT >>>>>>>> PP
      this and its not even close
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von mammamia89
      Das Stars mit Abstand die beste Umgebung bietet, um Fixed Limit zu spielen, ist mir klar. Wie sieht es denn hinsichtlich der Strategy Points aus? Da müsste ich des höheren Rakes wegen bei Party doch besser laufen, oder? (Ich wähle meinen Anbieter natürlich nicht deswegen, aber zusätzliche Informationen schaden nicht.)

Gibt es irgendwo eine Tabelle, in der abzulesen ist, wieviel Rake man auf einem bestimmten Limit im Durchschnitt zahlt? Mich würde interessieren, wieviele Strategypoints ich bei Full Tilt und anständigem Grinden in einem Monat packe.
      du machst auf party nicht nur mehr rake, du bekommst aber auch viel mehr strategypoints ich glaub party sinds 3,75SP pro 1$ rake und auf FT nur 2,5SP oder sowas
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Everest und es ist nicht close.
    • rudi0403
      rudi0403
      Bronze
      Original von mammamia89
      Was spricht für Full Tilt?
      This:
      http://www.pokerhand.org/?5454378