Sehr geehrter Herr Maul...

• Mave34
      Mave34
      Global
      da Sie letzens die Macht besassen, meinen Kritik-Thread an der Moderation des FT-Forums mit einer Larifari-Begründung zu schliessen, welche auch meine Oma im Rollstuhl noch brabbeln kann, haben Sie sicherlich auch die Macht, dem gegenwärtigen Unstand (Zustand wäre beschönigt) Abhilfe zu schaffen.

Das FT-Forum ist nunmehr seit fast 3 Monaten nur sporadisch moderiert.

Es gibt Bemühungen, dies abzustellen (u.a. ein Supermod, registriert seit 2005, 75 Posts, könnte ein Account aus GIB sein, verarschen kann ich mich auch selbst) , leider erfolglos.

Allein heute 3 neue Threads, was denn nun das "Race to ME Ticket" sei.

Dazu noch ein paar Idiotenposts, die bis vor 3 Monaten umgehend gelöscht worden wären.

Also los jetzt Micha, machs selbst oder sag ihr könnts nicht!
  • 6 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      echt??? :rolleyes:

• Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Minhstar
      echt??? :rolleyes:

leider ja......
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wer ist Herr Maul?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Mave34,

sowohl die Schließung eines Threads als auch eine mangelnde Moderation kannst du jederzeit kritisieren. Was jedoch nicht geht, ist einen Kollegen hier persönlich anzugehen. Michael "missbraucht" weder seine "Macht", noch trifft er Entscheidungen alleine. Diese Entscheidungen besprechen wir grundsätzlich im Team.

Dein Einsatz für das FullTilt Forum in allen Ehren. Aber bitte in einem anderen Ton.

Beste Grüße und Gute Nacht,
      Andre
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Andre
      Hallo Mave34,

sowohl die Schließung eines Threads als auch eine mangelnde Moderation kannst du jederzeit kritisieren. Was jedoch nicht geht, ist einen Kollegen hier persönlich anzugehen. Michael "missbraucht" weder seine "Macht", noch trifft er Entscheidungen alleine. Diese Entscheidungen besprechen wir grundsätzlich im Team.

Dein Einsatz für das FullTilt Forum in allen Ehren. Aber bitte in einem anderen Ton.

Beste Grüße und Gute Nacht,
      Andre
      Und solange man über Formfragen diskutiert, braucht man auf Inhalte nicht einzugehen. Nice Job.

Oder mit anderen Worten: Habt ihr in einer Grundsatzentscheidung im Team irgendetwas beschlosen, was den jetzigen Zustand verbessern könnte? Und, falls ja, wäret ihr auch so geneigt, es uns user wissen zu lassen?

Grüße und Guten Morgen
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Mave34,

erst mal die guten Neuigkeiten: Für das FTP Forum haben wir gestern die Zusage eines weiteren Moderators erhalten, der dort in absehbarer Zeit seine Tätigkeit beginnen wird.

Um sicherzustellen das in der Moderationsarmen Zeit das Forum nicht verdorrt, helfen dort den bereits anwesenden Mods zusätzlich einige Kollegen hier aus Gibraltar freundlicherweise aus.
      Danke dafür, liebe Kollegen!
      Dies ist aber weniger direkte Moderation, sondern vor allem die Beantwortung von Servicefragen.

Danke natürlich auch an die Mods, die sich trotz der Kritik nicht irritieren lassen und weitermoderieren.

Übergangslösung noch hier: ich bin im FTP Forum als Mod eingetragen. Seht ihr einen Thread von dem ihr der Meinung seid, er verstößt gegen die Forenregeln, seid bitte so gut und meldet mir den Beitrag.

Apropos Macht. Es macht mich jetzt schon ein wenig traurig, dass du meiner Bitte im "Thread von letztens" nicht nachgekommen bist, keinen weiteren Thread zum Thema FTP Moderation auf zumachen. Jetzt lass es mal gut sein, bitte, damit ich nicht gezwungen bin meine Möglichkeiten zu nutzen um dem Nachdruck zu verleihen, denn Spam ist es mittlerweile schon, zumal man das Gefühl nicht los wird, hier wird nachgetreten.
      Wenn du mir dazu noch was mitteilen willst, einfach per Email an michael.maul@pokerstrategy.com.

Wir finden es natürlich super, wenn unsere Mitglieder uns auf solche Dinge hinweisen, aber wir haben es hier längst erkannt. Gut Ding will eben Weile haben.

Schönes Wochenende!