deposit per Banküberweisung - bin verwirrt!

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Hey, auch ich habe einen 25% reloadbonus up to 100$ bekommen. Will jetzt 310 Euro eincashen, bin jetzt aber verwirrt, da ich nur per Banküberweisung (onlinebanking) eincashen kann. Also habe ich Banktransfer angegeben und habe nun die ganzen daten bekommen wie Fortis Bank SA Niederlassung Deutschland, die Kontonummer und die BLZ, sowie iban und Referenznummer. Als überschrift der Daten stand aber Telegrafische Überweisung. In der Hilfe von partypoker habe ich es so verstanden, dass telegrafische Überweisung eine Auslandsüberweisung ist und länger dauert - aber ich habe ja kein bank wire transfer angeklickt. Nunja für eine Auslandsüberweisung würde mir ja auch der swift / Bic code fehlen... nun meine Frage ist das trotz der überschrift "telegrafische Überweisung" eine ganz normale Inlandsüberweisung? und muss ich die Referenznummer bei Verwendungszweck eingeben oder bei onlinebanking der sparkasse auf "BZÜ" klicken, dann kann ich eine Kundenreferenz Nummer anstatt einem verwendungszweck angeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  • 11 Antworten
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      ALSO DIESE BUTTONS HÄNGEN BEI MIR IN DEN BROWSERN (ups erstma caps aus) auch manchmal. sicher dass du nicht elv machen kannst (anderen browser ausprobieren hilt bei mir manchma, aber ich hab auchn mac, da geht fast nix richtig)
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      hä? sorry ich kapier von dem ersten teil deines letzten posts nur bahnhof... und für elv müsste ich mein konto erst freischalten für, und das dauert wieder ein paar tage und die zeit habe ich ja für den reload nicht.
    • neon9541
      neon9541
      Bronze
      für den reload hast du 7 tage zeit. unabhängig von dem datum wann du einzahlst... dein geld muss nur bis zum 5. märz bei party sein. bsp: einzahlung auf deinem party-account am 5. märz. dann hast du zeit zum erspielen der 1000 (bzw. bonusbetrag x 10) raked hands bis zum 12. märz... also nix überstürzen...
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ja das weiss ich schon aber das ändert ja nichts an der tatsache das ich mit dem überweisen probleme habe.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Hi, ich habe auch noch eine Frage zum Deposit. Ich habe vor 3 Tagen Geld an PP überwiesen (das Niederlassungskonto ist übrigens in Deutschland) und die Überweisung stand auch sofort auf meinem Kontoauszug, wurde also vorgenommen. Allerdings ist das Geld immer noch nicht auf meinem PP-Account? Dauert das immer so lange?
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Jo bis das Geld ankommt dauert auf jeden Fall relativ lange. Kann allen nur empfehlen ihr Konto für das Lastschriftverfahren freizuschalten. Dann ist das Geld innerhalb von paar Sekunden da und man kann direkt den Bonus freispielen :P
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      hier gibts mal wieder massig dummschwätzerei also: ich habe montag abend bank wire ausgewählt, dann mit den daten die ich dort erhalte per onlinebanking eingecasht, und am mittwoch vormittag war das geld auf dem pp konto montag abend überwiesen -> mittwoch vormittag auf pp konto bank wire ist das einfachste, sofern man kein geld auf neteller oder mb liegen haben möchte
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      Wenn es sofort gutgeschrieben werden soll kann ich neben der Banküberweisung auch noch die "Paysafecard" empfehlen. Die kann man an jeder Lottoannahmestelle in den Stückelungen 10, 25, 50, 100 Euro kaufen. Dort steht dann eine PIN, bei PP über "Paysafecard" einzahlen, PIN eintippen, Geld ist sofort gutgeschrieben. Fertig. ;) Edit: Eine "telegrafische Überweisung" hat mit einer Auslandsüberweisung oder einer EU-Überweisung nichts am Hut. Die Überweisung erfolgt schlicht und ergreifend telegrafisch.
    • flankengott86
      flankengott86
      Silber
      Ich hab letzten Freitag 88$ ausgecasht. Jetzt ist eine Woche vorbei ,das Geld noch immer nicht da. War allerdings mein erstes Auscashen.
    • neon9541
      neon9541
      Bronze
      wie es auch in den "AGBs" steht, kann das auscashen bis zu 10 werktagen dauern. vorausgesetzt, der inder hat schon angerufen... :D
    • flankengott86
      flankengott86
      Silber
      mit dem hab ich am ersten tag noch gesprochen. :D