schlägerei mit nazis, brauche juristen

• mahoti
      mahoti
      Global
      yoyo hi,

hatte grad son kollegen bis zu seinem auto begleitet... da wo der den wagen geparkt hatte ist ca 1 km von meinem haus entfernt...

naja auf dem rückweg gehe ich an der tanke vorbei und wollt noch kippen kaufen, da waren 2 glatzen die grad versuchten vodka zu kaufen, hatten aber wohl nicht genug geld oder so, kamen mit dem verkäufer an der tanke nicht klar und pöbelten rum etc. naja die gingen dann genervt von der kasse, und guckten mich an.

ich libanesischer kurde, bart, wurd von den angemacht vonwegen "was guckst du scheiß kanacke, scheiß türken blabla" naja sind ja besoffen, habe erstmal nix gesagt, als sie dann meine rasse richtig beschimpften "huren blabla" tickte ich aus und stellte die zur rede, dann kam der eine zu mir und schubste mich, ich bin dann direkt drauf losgegangen und hab dem eine in die fresse verpasst wo er blutend wohl auf die fresse fiel, dann packte mich der zweite und warf mich auf den boden und wir haben uns bisschen am boden gegenseitig geschlagen und getreten.... nun der kassierer stand da regungslos am glas(älterer herr, ca 60) und ein schwarzer golf fuhr zeitgleich an die zapfsäule, hält an..... waren 2 bekannte von mir drin die dann den nazi der auf dem boden war verprügelten und den der mit mir beschäftig war auch... naja die beiden nazis wurden regelrecht zusammengeschlagen... ich war auch nicht ohne nach der schlägerei, hab ne aufgeplatze lippe und paar beulen am kopf weil ich gegen den harten betonboden gestossen bin und paar prellungen am körper... nur mit den beiden sieht das bisschen scheiße aus, ich denke die haben paar rippenbrüche etc; weil die heftige tritte gegen den bauch bekamen..

naja nicht später kamen die polizisten und haben die beiden nazis mit auf die wache genommen, uns ist erstmal nix passiert ausser die daten wurden genommen, der kassierer wurd auch befragt, der hat aber die ganze sache auf die beiden geschoben.

nun es ist klar dass wir die zu dritt verprügelt haben, doch können die beiden rechtlich was gegen uns machen? ich denk mal gegen mich eher weniger, weil bei mir galt das denke ich eher als notwehr, doch die beiden türken die zu mir zur hilfe kamen und bisschen noch mitprügelten... wie stehts mit den?
  • 107 Antworten