Karriereneustart

• TenZoSupra
      TenZoSupra
      Bronze
      Hallo Com,

ich spiele nun schon einige Zeit Poker jedoch nur auf den Lowstakes die ich eigentlich relativ gut schlage, jedoch möchte ich mich auf einer neuen Seite anmelden und direkt mit NL25 einsteigen.

Dies würde ich gerne mit Bonus freispielen und Rakeback tun, leider habe ich von diesem rakeback noch keine Erfahrung, bisher immer ohne gespielt.
      Zur Zeit spiele ich auf Mansion und da hab ich mich schon schlau gemacht das
      leider keine Nachrakebackverknüpfung möglich ist.

Meine Frage nun wo würdet Ihr mir vorschlagen hinzugehen bzw wie melde ich mich mit rakeback an und ob es irgendwie möglich wäre das ich im neuen raum auch über ps.de getrackt werde?

Sorry habe leider noch nicht so viel Ahnung von der Materie

Danke im Vorraus
  • 3 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      rakeback ist der teil des gezahlten rakes, den du zurück bekommst. das funktioniert entweder direkt (zb full tilt, cake) oder indirekt (zb party).
      direkt: man bekommt den betrag zb wöchentlich aufd pokerkonto gutgeschrieben.
      indirekt: man erspielt sich punkte, die man im store der jeweilgen seite entweder in cashboni oder cash einlösen kann.

auf welchen seiten hast du denn schon einen account? wenn du schon einen account hast, der nicht über ps getrackt ist und du daher keinen rakebackdeal (auf manchen seiten bekommt man nur/mehr rakeback wenn man einen deal hat, zb fulltilt, auf manchen gibt es so etwas nicht, zb party) hast, dann ist nachträgliches umtracken idr nicht möglich.
    • TenZoSupra
      TenZoSupra
      Bronze
      auf den größten Seiten hab ich leider schon überall acc ;(
      würde dann auf bwin anfangen da bin ich noch völlig jungfreulich.

wie meinst du das mit deals genau? muss ich mich dann über rakeback.org anmelden oder wie funktioniert das?

accs hab ich auf FT, Everest, Party, Stars, Red Kings und Mansion welchen anderen als bwin würdest du vllt aus erfahrung empfehlen.?
      danke schonmal
    • MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      PokerHeaven
      30% Rakeback und viele Fische
      Traffic zwar nicht soo viel aber für Nl25 reicht es noch