Global für Fake Acc + real Acc @Bayernforum

• 25 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey HomerSektor7G,

vielen Dank für die Meldung.
      Wir kümmern uns drum.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Und ? Beide Accounts gebannt ?
      Oder nur den Fake Account und solchen Antisemiten noch weiter eine Bühne geben ?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      laut seiner aussage war sein richtiger account btw schon gebannt
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von HomerSektor7G
      Und ? Beide Accounts gebannt ?
      Oder nur den Fake Account und solchen Antisemiten noch weiter eine Bühne geben ?
      haste mal ein link?
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      War im ganz normalen Bayern Thread. Posts dürften aber sowieso gelöscht bzw. editiert sein.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      im irc stehen se sicherlich noch irgendwo :)
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Moderator
      Moderator
      Wir ham die Posts noch, Volksverhetzung der übelsten Sorte, ist eigentlich fast ne Anzeige wert.
      Wir klären grad das weitere Vorgehen.
    • babyshambles
      babyshambles
      Global
      seltsam nur, dass im selben thread ein black member von "dreckiger finanzjude" spricht. ich hab seinen beitrag extra zitiert; und was muß ich am nächsten tag feststellen: mein beitrag (also das zitieren seines beitrags) wurde von ps.de gelöscht, und seiner verändert, ohne dass irgendwas von editiert drunterstehen würde.

immer wieder schön zu sehen, wie ihr mit zweierlei maß misst.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Quotes werden gelöscht bzw. editiert, wenn der ursprüngliche Beitrag durch einen Mod editiert oder gelöscht wurde.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von babyshambles
      seltsam nur, dass im selben thread ein black member von "dreckiger finanzjude" spricht. ich hab seinen beitrag extra zitiert; und was muß ich am nächsten tag feststellen: mein beitrag (also das zitieren seines beitrags) wurde von ps.de gelöscht, und seiner verändert, ohne dass irgendwas von editiert drunterstehen würde.

lol für sowas bekam ich gelb (ohne dem wort "dreckiger")
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black

sowas is wirklich ein absolutes unding, über das sich hier auch nicht das erste mal beschwert wird. wenn man als mod, admin, cheffe, unternehmen, w/e einen userpost editiert, dann MUSS das einfach gekennzeichnet werden. alles andere ist nicht akzeptabel. das weglassen einer solchen kennzeichnung ist eine verschleierung der eigenen zensur und in höchstem maße unseriös.

@bdb: erst denken und so...
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von rootsanarchy

sowas is wirklich ein absolutes unding, über das sich hier auch nicht das erste mal beschwert wird. wenn man als mod, admin, cheffe, unternehmen, w/e einen userpost editiert, dann MUSS das einfach gekennzeichnet werden. alles andere ist nicht akzeptabel. das weglassen einer solchen kennzeichnung ist eine verschleierung der eigenen zensur und in höchstem maße unseriös.

@bdb: erst denken und so...
      Hey Ihr,

ich werde mir das morgen mal ansehen. @babyshambles: Hast du bitte mal einen link zu dem post den du meinst? Das wäre super.

Vielen Dank und beste Grüße,
      Andre
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze

Es sollten auch Edits von eigenen Posts oder Löschung von eigenen Posts kenntlich gemacht werden.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R0r5chach: Heute, 09:19. :P

das editieren von eigenen posts wird automatisch gekennzeichnet. mods können aber eigene und fremde posts editieren, ohne dass dies gekennzeichnet wird. warum eigtl? hier könnte man doch ansetzen. oder verliert ein mod, der seine posts zu oft editiert, den status der unfehlbarkeit und wird so für das unternehmen untragbar? ok, polemik, ich weiß. aber ist es wirklich notwendig, dass mods ohne kenntlichmachung posts editieren können? hier könnte man ja mal vor- und nachteile abwiegen.
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      mods und admins können aber eigene posts editieren, ohne dass dies gekennzeichnet wird.
      Das meinte ich mit eigene Posts. In einem anderen Forum hat man ein paar Minuten seinen Post zu editieren ohne dass das kenntlich gemacht wird.

Das wäre für mich ok, aber wenn ein Mod oder Admin was editiert und sei es nur, weil er was vergessen hat, dann sollte das wie bei einem normalen User erkennbar sein. Ich will hier auch keine böse Absicht unterstellen.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R0r5chach: Heute, 09:19. :P

das editieren von eigenen posts wird automatisch gekennzeichnet. mods können aber eigene und fremde posts editieren, ohne dass dies gekennzeichnet wird. warum eigtl? hier könnte man doch ansetzen. oder verliert ein mod, der seine posts zu oft editiert, den status der unfehlbarkeit und wird so für das unternehmen untragbar? ok, polemik, ich weiß. aber ist es wirklich notwendig, dass mods ohne kenntlichmachung posts editieren können? hier könnte man ja mal vor- und nachteile abwiegen.
      Das editieren der eigenen Posts von Mods wird aber nicht angezeigt...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von R0r5chach
      mods und admins können aber eigene posts editieren, ohne dass dies gekennzeichnet wird.
      Das meinte ich mit eigene Posts. In einem anderen Forum hat man ein paar Minuten seinen Post zu editieren ohne dass das kenntlich gemacht wird.

Das wäre für mich ok, aber wenn ein Mod oder Admin was editiert und sei es nur, weil er was vergessen hat, dann sollte das wie bei einem normalen User erkennbar sein. Ich will hier auch keine böse Absicht unterstellen.
      achso, dann hatt ich dich falsch verstanden, sry. ja, seh ich auch so.

@aggro: sag ich doch^^
      wie wir alle aneineander vorbeireden :D
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Upps...wer lesen kann ist klar im Vorteil

--> i fail ;)
    • babyshambles
      babyshambles
      Global
      @andre: mittlerweile hat der BM edik89 ne gelbe karte bekommen, und sein post ist komplett editiert.

FC Bayern - Stern des Südens

sein ursprünglicher post enthielt "dreckiger finanzjude" iirc.
    • 1
    • 2