kurze facebook-frage

• 10 Antworten
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      http://www.gutefrage.net/frage/facebook-freundschaftsproblem

da sagt der typ nein ^^

"Du kannst nicht sehen wer Freundschaftsanfragen abgelehnt hat, diese Funktion gibt es nicht."
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      schade eigentlich
    • dagobert1977
      dagobert1977
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      wenn mir jemand eine freundschaftsanfrage schickt und ich diese ablehne, wird das bei der person angezeigt/ist einsichtlich?
      nach einer zeit kann sich der Antragsteller/in sich denken dass abgelehnt oder ignoriert wurde..
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      und wenn wer ne anfrage an mich versendet und ihc ablehne, steht dann bei meinem profil für ihn "freundschaftsanfrage senden" (=als ob er mich noch nie invited hätte) oder noch "anfrage offen" oder so?
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      und wenn wer ne anfrage an mich versendet und ihc ablehne, steht dann bei meinem profil für ihn "freundschaftsanfrage senden" (=als ob er mich noch nie invited hätte)
      Genau so ist es.
    • griti
      griti
      Bronze
      wenn dich diese Person aber nochmal adden will und nicht steht, dass bereits eine Anfrage offen ist merkt sie vllt dass du sie ignoriert hast :P

Vorausgesetzt diese Person weiss, dass eine Meldung erscheint wenn die Einladung noch hängig ist...
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Wullulu
      Original von FlyingSheep
      und wenn wer ne anfrage an mich versendet und ihc ablehne, steht dann bei meinem profil für ihn "freundschaftsanfrage senden" (=als ob er mich noch nie invited hätte)
      Genau so ist es.
      nein! ich habs grad getestet und bei mir stand trotzdem noch "Awaiting friend confirmation" obwohl ich am anderen account schon abgelehnt hatte!
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von Wullulu
      Original von FlyingSheep
      Genau so ist es.
      nein! ich habs grad getestet und bei mir stand trotzdem noch "Awaiting friend confirmation" obwohl ich am anderen account schon abgelehnt hatte!
      sicher?
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      Original von SonnyPeda
      Original von Wullulu
      Original von FlyingSheep
      Genau so ist es.
      sicher?
      Ja es steht noch immer da! Aber keine ahnung wie das funktioniert, vl. dauert das eine zeit bis es aktualisiert wird.

Es könnte auch sein, dass es nach ein paar tagen unabhängig vom status der freundschaftsanfrage wieder möglich ist "Als Freund hinzufügen" zu klicken. hm
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Die abgelehnte person sieht deine page so als haette sie dir keine freundschaftsanfrage geschickt. Mit anderen Worten sie bekommt
      keine Mitteilung kann es sich aber nach ein paar Malen dann schon denken