NL10 rigged?

• guttheouts
      guttheouts
      Bronze
      Hallo ich habe neulich angefangen auf NL10 zu spielen und mir fällt auf, dass ich nur auf dummheit treffe.

Das Problem weswegen ich da langsam aber kontinuierlich Geld verliere ist, dass wenn ich mit einer Hand preflop raise ich natürlich einen oder mehrere Caller kriege. Dann kommt das kuriose... ich werde in 90% der Fälle gedonkt egal was kommt und da mein Flop treff Ratio so bei 80/20 liegt kommt natürlich immer das falsche zb ich hab AQ und es kommt ein King. Und ich kann nix machen wenn ich raise oder floate barreln die immer weiter. Und das unnormal oft. So oft können die einfach nichts halten. Was kann ich dagegen machen? ich hab auch schonmal einen shot auf NL25 versucht da ist sowas nicht und ich zieh mein A Game durch und gewinne.

Das ist doch scheisse jedes mal wenn ich ne made hand habe folden se aber wenn ich den geilsten Spot zum Bluffen ausnutze checken sie das. Hab ich irgendwie ne Webcam auf meinen Monitor gerichtet, dass jeder sehen kann was ich mache?

Das ist doch scheisse wenn ich mit KT aufm Button raise kommt top pair mit King Kicker alles schön und gut ich contibette aufm turn kommt ein Ace ich barrel noch mal der c/c t wieder und donkt den river auf ne blank... geil ne? Das ist das behindertste Limit was ich je gespielt habe.
  • 23 Antworten
    • 1
    • 2