15c/30c Tische

• Rieg0r
      Rieg0r
      Bronze
      Hallo,
      ich habe grade die Bankroll für die 15c/30c FR Tische zusammen.
      Das Problem: Ich spiele bei Fullt Tilt und die haben keine 15c/30c FR Tische.
      Gibt es einen Anbieter mit gutem Traffic von 15c/30c FR Tischen?
      Stars hat keine , Party Poker schon aber bis jetz habe ich dort nur einen offenen Tisch gesehen.
      Lohnt sich ein Wechsel überhaupt? Ich könnte ja mehr bb/100 erziehlen?

Danke!!
  • 8 Antworten
    • KingEllesar
      KingEllesar
      Bronze
      Ich habe das 0,15c/0,30c Limit auf PP gespielt und ich würde dir nicht empfehlen dafür zu wechseln. Auf dem Limit ist fast nichts los. Wenn man zwei FR Tische bekommt ist das schon viel. Meistens gab es nur einen Tisch und dann musste noch welche von 0,10c/0,20c dazunehmen....
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      denke auch nicht, dass es sich lohnt, zu wechseln (schon allein, weil dir dann später eine option mehr zur Verfügung steht, einen guten Ersteinzahlungsbonus abgreifen zu können)

ich weiß nicht, was dein Startlimit war/wie lange du schon spielst, aber ich habe als ich angefangen habe afaik auch ziemlich schnell 10ct/20ct gespielt, weil mal die 300 BB ja schon fast hat und das Niveau nicht groß unterschiedlic ist, das heißt, ich habe meine wesentliche Erfahrung als kompletter Anfänger auf 10ct/20ct geholt, daher war es mir nicht so wichtig, möglichst schnell aufzusteigen, sondern erst einmal Erfahrung sammeln.

Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir gabs damals auch keine 15ct/30ct-Tische (bei Titan) und dann habe ich eben so lange 10ct/20ct gespielt bis ich die BR für 25ct/50ct hatte, di ht man auch recht schnell beieinander, würde mir keine Sorgen darüber machen, dass du dabei zu viel Ged verlierst ;) auf 0,15/0,3$ kannst du ja auch "nur" das 1,5-fache erwirtschaften, Pokerraum wechseln lohnt sich dafür definitiv nicht imo.

Wie gesagt weiß ich nicht, wie weit du schon bist in Sachen Pokerskills (evtl. weil du schon eine andere Variante gespielt hast, ich habe mit FL angefangen), aber wenn du noch Anfänger bist, finde ich es nicht schlimm, wenn es am Anfang etwas länger dauert, es geht im Wesentlichen darum, dir einen Skill zu erarbeiten, das Geld das du verdienst ist ja nur dazu da, um auf höhere Limits aufzusteigen, die du dann aber auch schlagen musst und je mehr du die Basics als Anfänger auf den kleinen Limits verinnerlicht hast, desto besser, wie mit allem, die Grundlagen sind das Wichtigste, da macht es nichts wenn du ein bisschen länger auf den Micros verweilst, weil du dadurch lernst.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Siehe HamburgmeinePerle. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die Action ist auf 0,15/0,30 nicht besonders und du zahlst vielleicht auf Party einen höheren Rake als auf Full Tilt (bzw. das Rakeback bei Full Tilt ist besser). Du wirst nicht mehr BB/100 erzielen, allerhöchstens ist der BB mehr wert.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Extra den Pokerraum wechseln würde ich nicht, habe auf Party damals aber auf 15/30c die größten Gewinne BB/100 gemacht. War definitiv mein lieblings micro stake :P
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich begleite meinen besten Freund auch gerade bei seiner Karriere und er hat mir auch gesagt, dass auf .15/0.30 auf Party FR wenig los ist. Die Action konzentriert sich eher bei 0.10/0.20 und 0.25/0.50. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Ich denke auch, dass du vielleicht auf 0.10/0.20 erstmal weiterspielen solltest und wie Hamburg schon gesagt hat, kann man bei den schwachen Spielern die 150$ auch so schnell erwirtschaften. :)
    • Rieg0r
      Rieg0r
      Bronze
      Ok danke für die Einschätzungen dann werd ich weiter bei Full Tilt spielen!!
      Geht mir auch nicht um mehr Gewinn sondern um den Aufstieg um Silber zu werden, neue Artikel zu bekommen und gegen bessere Gegner zu spielen.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Gute Einstellung. Viel Erfolg bei deinem Aufstieg. :) Kannst ja nochmal posten, wenn du 0.25/0.50 erreicht hast.
    • BassoContinuo
      BassoContinuo
      Bronze
      Original von Rieg0r
      Geht mir auch nicht um mehr Gewinn sondern um den Aufstieg um Silber zu werden, neue Artikel zu bekommen und gegen bessere Gegner zu spielen.
      Silber ist mit 10/20ct auch zu schaffen. Das wären bei Fulltilt so ca. 10000 Hände im Monat.