sudoku

• 3 Antworten
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      brauchst du hilfe?

wenn ja, guck mal nach der 9, oben im mittleren kasten
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      url plox. raff das bisher noch nicht ganz wegen kleine und grosse zahlen etc...

bin aber sonst nicht schlecht im sodokuaments

edit: ok raffs jetzt lol^^ aber dennoch url wär nice. thx

edit 2: sick >1 stunde gebraucht, dabei wars eigentlich gar nicht so schwer
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      ja, das mit der 9 war der einzige offensichtliche fehler, den ich noch drinnen hatte, danach musste ich "trial and error" anwenden, was ich im mittleren block mit der 7 und der 1 durchgezogen habe. danach gings.

anscheinend hast du ja das rätsel noch gefunden. für alle, dies interessiert:

http://www.sudoku-knacker.de/

der vorteil ist, dass man die rätsel durch die nummer rechts oben verschicken kann und die notation der kandidaten ist ganz angenehm im ggs. zu anderen seiten.

die sterne oben zeigen den schwierigkeitsgrad an, der nicht nur durch die anzahl der ziffern, sondern auch durch die stellung bestimmt wird. (mit manchen programmen kann man nur ersteres einstellen).

ich will aber auch keine werbung für die seite machen, einfach nach sudoku googlen und eins der ersten wird schon passen.

deutlich schneller und angenehmer als mit pen&paper, bleistift&ratzefummel.