Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fu 2/4

• TimBus
      TimBus
      Black
      Gestern mal 2/4 angespielt. Gleich worst day mit 270$ down hingelegt. Heut weitergemacht, neuer worst day mit 550$ down.
      FU Stars, FU 2/4 und ganz besonders FU StacysMom du dreckige Luckbox.
      Musste mal gesagt werden. Gute Nacht.
  • 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mund abputzen und weitermachen. Morgen holst Du Dir die Kohle wieder zurück :)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Dein Wort in Gottes Ohr. Ich weigere mich allerdings auch zu glauben das aus einem 1,5BB/100 Winningplayer auf 1/2 auf 2/4 plötzlich einer mit -10BB/100 wird. Vor allem weil da Nachts genauso viele Idioten unterwegs sind.
      Wenns heut immer noch nicht klappt heul ich mich später hier wieder aus.
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Das kommt wieder! Besonders bei den Affen die so auf 1/2 und 2/4 umher irren.

Wenn es wieder nicht klappt, einfach wieder auf 1/2 runter, grinden grinden grinden und den 2. Aufstiegsversuch Planen. Aber immer schön das Peter-Prinzip vor Augen halten. :)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Eigentlich wars schon der 3. Versuch, wobei bei den ersten beiden definitiv scared money ne Rolle gespielt hat.
      Diesmal bin ichs aber dermaßen overrolled angegangen das ich noch n paar weitere Tage aufs Maul verkraften könnte. Spaß machts trotzdem nicht wenn der 120 Dollar Pot an den Typen mit der geriverten Gutshotstraight wandert...
      Und was ist das Peter-Prinzip?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Peter Principle
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Verdammt warum hab ich das nicht vorher gelesen...
      Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden auf 1/2 zu bleiben weils da fantastisch lief und die Kohle auch gut gereicht hat. Jetzt gleich wieder runtergehn hieße aber die fast 1k $ mehr oder weniger abzuschreiben, denn auf 1/2 hol ich die nicht so schnell wieder rein wie es auf 2/4 möglich wäre.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von TimBus
      Verdammt warum hab ich das nicht vorher gelesen...
      Ich bin mir ganz sicher, dass der Artikel gestern auch schon da war :D
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Als Psychologensohn dachte ich natürlich ich hätts nicht nötig in die Psychosektion zu schaun...
      Naja ich starte jetzt nochmal nen Versuch. Werd dann später wieder rumheulen.
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Kleiner Trost für dich: Bei mir läufts auf 2/4 FL zur Zeit genauso beschissen. Vor 10 Tagen wars noch der beste Monat meiner Pokerkarriere und jetzt: Alles wech ;( Könnte kotzen vor Frust...wenn die LAGs zum 3 Mal nacheinander nach dem preFlop cap mit 97s am Turn/River die Straße/Flush/2Pair treffen. Unfaßbar...hab schon so einiges erlebt..aber das ist echt extrem. 10 Tage NUR auf die Fresse.

Naja, der aktuelle Downswing ist ja immer am schlimmsten. :evil:

PS: 2/4 FL ist auf Stars bedeutend schwerer als 1/2. Die Fische sind zwar genauso schlecht (manchmal mein ich, sogar noch schlechter...) aber der Kampf um die Fische ist bedeutend härter. Und Fehler werden viel stärker bestraft.

Gruß, SUNRICE