HM + SNGhelper geht nicht

• Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Wenn ich HM am laufen habe funktioniert sng helper bei Party nicht mehr, nur wenn ich den snghelper anklicke klappt es für einen klick, aber sobald wieder nicht das skript sondern der Pokertisch angeklickt ist klappt es nicht mehr.

geht bei euch HEM + sng helper?
  • 5 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi Zirkon,
      also Ahnung habe ich keine, aber ich werfe mal ein paar Dinge in den Raum, die du versuchen kannst.
      Adminrechte
      SNG Helper neu runterladen
      HM Update wieder holen

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein. SRY
      Wenns nicht klappt und hier keiner mehr Ideen hat, evtl. mal im Technik oder im passenden Softwareforum posten.
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Hab keine Möglichkeit gefunden den sng helper mit Adminrechten zu starten.
      Andere zwei Optionen haben nichts gebracht. Ich teste grad die trialversion von HM aus. Aber wenn das nicht klappt werd ich es wohl eher nicht kaufen.

Gibt es den überhaupt Leute hier bei denen die Kombi HM und sng helper klappt?
      Was für Kombinationen von Handtracking Software + skripte benutzt ihr die funktionieren?
      PT3, HM, Pokeroffice, sng helper, partytools?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Bei mir hat es vor dem letzten Patch noch ohne Probleme (soll nicht heißen, dass es jetzt nicht geht, sondern nur, dass ich mit dem Patchen gerne immer ein bisschen warte) geklappt und bei Marcel afaik auch.

Eigentlich höre ich von deinem Problem zum ersten mal.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Kanns sein dass dein HM Tableninja mitstartet und dadurch die Hotkeys blockiert?
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Es lag doch an den Adminrechten, wenn ich autohotkey.exe mit rechtsklicks ausführen als admin gestartet hab, hat es nicht geklappt
      aber mit rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Berechtigungsstufe -> Programm als Admin ausführen geht es

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die HUD stats sinnvoll verwende ;)