Kicktipp Fußball WM 2010 in Südafrika.

• JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Hallo Community.

Dies ist der offizielle Thread zu unserem KicktippSpiel.

Hier könnt ihr über die Promotion an sich, Tipps zu den Spielen und die Matchausgänge diskutieren.

Wer gewinnt die WM und wie gehen die Spiele aus? Hier gehts zum Tippen.

Also beantwortet die generellen Fragen zur WM und tippt den Matchausgang von jedem Spiel. Je erfolgreicher ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr, um einen der folgenden Preise zu gewinnen.

• 1. - 3. Platz: Aluminiumkoffer mit 500 Pokerchips à 11,5g mit Wertaufdruck plus Hoody nach Wahl
      • 4. - 20. Platz: Card Deck PokerStrategy.com schwarz/rot im Set und Hoody nach Wahl
      • 21. - 40. Platz: Hoody nach Wahl
      • 41. - 150. Platz: T-Shirt nach Wahl - das PokerStrategy.com- (rot o. schwarz) oder das Pocket-Rocket-T-Shirt

Zudem bekommen die 20 besten Tipper noch eine Einladung zu einem $1000 Freeroll bei William Hill.

Viel Spaß und viel Erfolg!
  • 130 Antworten
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Viel Spaß beim Tippen!
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Schön, dass es wieder ein Tippspiel gibt.

Hab aber direkt mal 'ne Frage dazu:

Zudem laden wir die Plätze 1-20 zu einem $1.000 Dollar SnG bei unserem Partnerraum William Hill ein.

Der Preispool beträgt also $1.000 oder wie ist das zu verstehen?

Edit: Ok, in diesem Thread steht es eindeutiger. ;)

Zudem bekommen die 20 besten Tipper noch eine Einladung zu $1000 Freeroll bei William Hill.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      muss man alles vor WM-beginn getippt haben (also die fragen sind obv) - aber auch achtelfinalspiele z.b.?

oder muss man jedes spiel einfach nur vor beginn getippt haben?

Eagle
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Man kann laut Kicktipp jedes Spiel bis 0 Minuten vorher tippen. Ich würde trotzdem nicht einen Tipp in letzter Minute empfehlen. =)

Aber du musst nicht alles vor dem WM durchgetippt haben!
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Irgendwas tut da nicht, seit März ist die IT dran und so (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :P )

Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten, der uns bisher nicht bekannt ist. Eine genaue Fehlermeldung haben wir bereits per E-Mail erhalten. Wir werden uns den Fehler ansehen und ggf. beheben. Bitte versuchen Sie die Operation zu wiederholen. In der Regel tritt ein solcher Fehler nicht wiederholt auf.

Sollte der Fehler wiederholt auftreten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@kicktipp.de mit einer möglichst genauen Beschreibung der Schritte, die Sie unternommen haben.

Alle Diamonds sind eingeladen mal im Diamond-Forum durchzuschauen, klick
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von CoJSchnicker
      Irgendwas tut da nicht, seit März ist die IT dran und so (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :P )

Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten, der uns bisher nicht bekannt ist. Eine genaue Fehlermeldung haben wir bereits per E-Mail erhalten. Wir werden uns den Fehler ansehen und ggf. beheben. Bitte versuchen Sie die Operation zu wiederholen. In der Regel tritt ein solcher Fehler nicht wiederholt auf.

Sollte der Fehler wiederholt auftreten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@kicktipp.de mit einer möglichst genauen Beschreibung der Schritte, die Sie unternommen haben.

Alle Diamonds sind eingeladen mal im Diamond-Forum durchzuschauen, klick
      same here
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      das 1000$ freeroll mit nur den 20 teilnehmern oder auch 8000 anderen?
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Original von nagafen
      das 1000$ freeroll mit nur den 20 teilnehmern oder auch 8000 anderen?
      Das $1K Freeroll hat nur die 20 Teilnehmer.

Und die Fehlermeldung lag daran, dass Kicktipp.de gerade kurz down war. Jetzt geht alles wieder.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Sehr geile Idee mit dem Tippspiel.
      Aber eine Frage noch, man muss/kann ja am Anfang die Fragen beantworten ("Wer wird Weltmeister?" etc.), bis wann muss man diese beantworten? Muss man die jetzt vor der WM beantworten, oder kann man sie auch direkt vor dem Finale beantworten?
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Original von Testozter0n
      Sehr geile Idee mit dem Tippspiel.
      Aber eine Frage noch, man muss/kann ja am Anfang die Fragen beantworten ("Wer wird Weltmeister?" etc.), bis wann muss man diese beantworten? Muss man die jetzt vor der WM beantworten, oder kann man sie auch direkt vor dem Finale beantworten?
      denk einfach mal scharf drüber nach, dann merkst du, dass die Frage fürn Arsch war :D

Wenn jeder direkt vorm Finale tippen kann, wer Weltmeister wird, wo bleibt dann die Spannung eines Tippspiels?!
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Wäre nicht sehr spannend stimmt, aber es wird nirgends erwähnt das es nicht so ist?
      Würde das schon gerne offiziell bestätigt haben, habe zwar schon getippt, aber wenn man das noch bis Datum X ändern kann, mache ich evtl. davon im laufe der WM gebrauch.
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Alle Fragen müssen bis zum Anpfiff des 1. Spiels beantwortet werden und können danach nicht mehr geändert werden.
    • beni
      beni
      Black
      In Gruppe A sind ja mal nur Versager Teams dabei. KP auf wen man da tippen soll.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      erm tshirt nach wahl oder nur die 3 angegebenen?
      ich mein wenn ich eins gewinnen würde, dann wöllte ich nur das contentnutzen shirt :)
    • LaPulga77
      LaPulga77
      Bronze
      Sehe ich das richtig das man erstmal nur die Vorrunde tippen kann ? Würde gerne durchtippen.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von LaPulga77
      Sehe ich das richtig das man erstmal nur die Vorrunde tippen kann ? Würde gerne durchtippen.
      Äh, die Achtelfinalpaarungen stehen doch noch gar nicht fest ?(
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Original von BackdoorBandit
      ich mein wenn ich eins gewinnen würde, dann wöllte ich nur das contentnutzen shirt :)
      Nur die drei angegebenen. ;)
    • LaPulga77
      LaPulga77
      Bronze
      Ja ne, is klar. Vielleicht falsch ausgedrückt. Dachte die weiteren Paarungen werden automatisch nach Tipp bis zum Finale angezeigt.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von JohnPhoenix
      Original von BackdoorBandit
      Nur die drei angegebenen. ;)
      aber seien wir mal ehrlich:
      das contentnutzen shirt ist sicher das begehrteste und da es genausoviel wie die andren kostet wäre die freude der user sogar noch größer und das zum gleichen preis (wenn nicht restbestände aufgebraucht werden müssen)