Table Ninja Problem

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich habe ein Problem mit Table Ninja in Verbindung mit PokerStars. Habe meine Tische auf einer Stelle gestackt. Manchmal gibt es eine Art Grafikfehler, bei dem ich die hole cards des anderen Tisches sehe und gleichzeitig die community cards eines anderen Tisches und dann aufpassen muss, dass ich nicht versehentlich raise/folde/random falsche action mache.

Bin mir ziemlich sicher, dass sich so auch die ganzen "Ey, ich hatte ein set an dem Tisch, Stars hat meine Holecards während der Hand geändert-Threads" erklären lassen.

Was kann ich dagegen tun?
  • 5 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der das Problem hat =)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      das Problem genau so an den support von TN schicken damit sie das fixen können. Hier wird sicher keiner ne Lösung dafür haben, geschweige denn eine Erklärung.
    • LKWPETER
      LKWPETER
      Bronze
      sry grad im thread verrutscht
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hi Dominik7,

also mir ist so etwas auch nie aufgefallen, zumindest nicht direkt in Verbindung mit TableNinja. Muss allerdings auch sagen, dass ich bisher jeden "Kartenfehler" auf meine Augen geschoben habe. Sowas ist bei mir aber bisher auch sehr selten passiert.

Würde mich daher wohl auch, wie JustgAMblin schreibt, direkt an den Support wenden oder an das Support Forum.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hi Dominik7,

also mir ist so etwas auch nie aufgefallen, zumindest nicht direkt in Verbindung mit TableNinja. Muss allerdings auch sagen, dass ich bisher jeden "Kartenfehler" auf meine Augen geschoben habe. Sowas ist bei mir aber bisher auch sehr selten passiert.

Würde mich daher wohl auch, wie JustgAMblin schreibt, direkt an den Support wenden oder an das Support Forum.

Viele Grüße,
      klausschreiber
      Ty,

man sieht richtig wie sich auch die HM stats der beiden Tische ueberlagern und ein Eckchen des Dealer Buttons fehlt. Schaut jedes mal genau gleich aus. Hab den Support mal angeschrieben.